Welche Tools sollte man auf seinem OSX nutzen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    Tach zusammen, nachdem ich nun das traurige 6 zu 0 meiner hamburger gg die bremer verdaut habe, wollte ich euch nun fragen welche TOOLS man denn unbedingt haben sollte. Ich finde z.b. Romeo ist ein muss, powerpoint per handy bedienen is ja absolut genial... also was habt ihr so und was begeistert euch??


    mfg
    Alex
     
    Wonderboyfg, 02.05.2004
  2. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    dylan, 02.05.2004
  3. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    okay, sorry...
    habe allerdings vorher mal die suche bemueht, musst zugeben, dass das nicht leicht zu finden war :)

    mfg
    Alex
     
    Wonderboyfg, 02.05.2004
  4. M4DM3N

    M4DM3NMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    die Suchfunktion hätte Dich hierher geführt, das Thema hatten wir nämlich schon oft ;)
     
    M4DM3N, 02.05.2004
  5. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    hatte leider unter tools geschaut... war wohl ein fehler...immer diese bloeden anglizismen

    mfg
    Alex
     
    Wonderboyfg, 02.05.2004
  6. MarkusNied

    MarkusNiedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    vlc zum divx oder mpeg schaun
    und onyx zum systemreinigen
     
    MarkusNied, 02.05.2004
  7. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich mache hier mal zu. Bitte benutzt für Zusatzprogramme den oben genannten Thread. Bitte schaut, ob die Programme nicht schon aufgeführt sind, gebt eine kurze Beschreibung und einen Link zum Programm an.


    Danke

    :)

    Dylan
     
    dylan, 02.05.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.