Welche Tinte für Epson XP-332

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Nutzt jemand den Drucker mit NoName Tinte? Habe versucht nach der ersten schwarz mal NoName zu nutzen aber die Patrone würde nicht erkannt. Seitdem nur noch original Tinte. Würde aber gerne Geld sparen.

Vielleicht gibt es ja empfehlenswerte Tinte die auch funktioniert.
 
Hi

bei NoName Tinte denke ich eher an Patronen nachfüllen, du willst aber NoName-Patronen.
Schon mal nachgedacht, Patronen selber zu befüllen und den Chip zu resetten?

Gruß yew
 
Ne an nachfüllen hab ich noch nicht gedacht. Macht das Sinn?
 
Hi
naja, die Hände braucht man sich nicht schmutzig machen. Entweder Einweghandschuhe anziehen oder vorsichtig arbeiten. Mit der Zeit hat man aber den Dreh raus und die Finger bleiben sauber.

Kaufe meine Tinte zum Nachfüllen immer bei octopus
https://www.octopus-office.de/shop/

Ich füll die Patronen immer rechtzeitig nach und nicht erst, wenn sie ganz leer sind.
Beim Nachfüllen hab ich auch keinen Verlust durch Resttinte in den Patronen, die weggeworfen werden.

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten