Welche Textverarbeitung für älteres ipad (ios9)?

Grossernarr

Grossernarr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
30
Liebe Macuser,

wir haben hier noch ein tadellos funktionierendes ipad2 mit maximal möglichem ios9.

Und sind auf der Suche nach einer Textverarbeitung, die noch darauf läuft. Pages zum Beispiel erfordert ios11.

Es soll nun mittels externer Tastatur Text bearbeitet werden. Hauptsächlich, um Protokolle in Sitzungen mitzuschreiben und diese am heimischen Rechner weiter zu verarbeiten (Minimalanforderung). Gut wäre es, wenn open office Dokumente gelesen, perfekt, wenn sie bearbeitet werden könnten (Kür).

Dokumentenaustausch mit dem heimischen Rechner über sync, icloud ginge auch.
Darf ruhig was kosten, Abomodelle kommen nicht in Frage.

Kann jemand ein solches Programm empfehlen? Kann man ggf. noch an alte Pagesversionen kommen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich es seinerzeit nie geladen/gekauft. :heul:
 
Zurück
Oben Unten