iPad Welche Tastatur für das iPad 10,5?

man sollte halt nicht mit virtuellen Tastaturen schreiben, und vor allen Dingen nicht, wenn die Flasche Wein, die auf dem Tisch steht, schon leer ist ;-)

Ciccio, jetz am MBPro arbeitend
 
... und ist auch bei anderen Geräten oder beim nächsten iPad in drei Jahren :D usw. noch einsetzbar.
Die Keys to Go kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.

Kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Das slim combo von logitech hatte ich auch schon mal gehabt, nach ein paar Tagen habe ich sie zurück geschickt denn das tippen war für mich sehr gut, aber das iPad Pro wurde so klobig.

Apple hat ja angeblich angekündigt das demnächst mehr Zubehör kommen soll. Solange werde ich noch aushalten.
 
vor allen Dingen nicht, wenn die Flasche Wein, die auf dem Tisch steht, schon leer ist ;-)
Cissio, jetz am MBPro arbeitend
Ich mag auch den Moment, wenn man die Schreibweise seines (Nick-)Namens vergisst. :D

Edit:Schade, schon verbessert.
 
hab ich auch schon korrigiert, sollte ich mir mal einen Shortcut für einrichten.
Jetzt hör ich aber auf, sonst poste ich noch meine Bankgeheimnisse (sollte aber kein Problem sein, ich verschreib mich ja eh...)

Gruss, Ciccio
 
Kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Das slim combo von logitech hatte ich auch schon mal gehabt, nach ein paar Tagen habe ich sie zurück geschickt denn das tippen war für mich sehr gut, aber das iPad Pro wurde so klobig.

Apple hat ja angeblich angekündigt das demnächst mehr Zubehör kommen soll. Solange werde ich noch aushalten.

Ich denke die werde ich mir holen. Vielen Dank euch. Falls es diese noch mit dem Smart Anschluss geben würde wäre das sehr nice, wegen dem Akku. Und wie gesagt ich habe ein Macbook Pro wollte aber mal den Versuch wagen only iPad.
 
#Thunderbirds,
schlecht gelaunt?
Frage nicht verstanden?
Es geht um eine TASTATUR - und du antwortest, der TE soll sich ein Laptop kaufen.
Vielleicht hat er eins?
Also für sachlich richtig halt ich die Antwort nicht, obwohl ich dir ja ausdrücklich zustimme: je nach Verwendungszweck ist ein MB besser. Aber warum kaufst du dir dann ein ipad?
also: welche Tastatur außer der einen und der anderen, von denen der TE spricht.

Mein Input war: brauch ich zum ipad eine Tastatur, nehm ich das apple Alu-Keyboard - welche schlägst du vor?

Nichts für ungut, wir sind uns ja einig... ;-) mal das ipad, mal das MBA.

Gruss, Ciccio ... wach geworden und ein paar Fehler korrigiert
nein nicht schlecht gelaunt, wollte nur die Kritik auf mein Beitrag erwidern, auch du scheint nicht gelesen zu haben das ich sehr wohl auf die Frage des TEs eingegangen.
Nein und für das Geld was ein Keyboard und das iPad kostet hättest du dir auch ein MBA kaufen können.
vorteile: Es ist genau so schwer und du hast ein vernünftiges Betriebssystem. :jaja:
Der Rest der Satz ist meine persönliche Meinung, wovon ich mir erlaube diese zu geben, was der TE damit macht ist sein Ding. iOS ist für mich noch immer kein System was MacOs ersetzen kann auch wenn es für die Tablet mittlerweile Tastaturen gibt. Es bleibt ein Krampf.

Ich hatte mal ein Tastatur zum iPad Air und nie wieder, das leichte kompakte ist weg. dazu tippe ich auch nicht soviel drauf. Dafür habe ich dann mein MBP. Deine Frage nach welche Tastatur ich nehmen würde stellt sich für mich also nicht. Dann nehme ich lieber 2 Geräte mit und nütze je nach Anwendungsbedarf die eine oder die andere.

Ich kaufe mir ein iPad Pro ohne Tastatur und Pencil, weil ich es mir leisten kann und ich ein Tablet des Öfteren einfach praktisch finde. dazu sehr leicht, was sehr angenehm ist.
 
Zurück
Oben Unten