Welche Taschen benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von zimperlein, 27.09.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Hallo, habe mir nun ein Powerbook zugelegt, nun die Frage, wo kriege ich guenstig gute Taschen zum Transport her? Welche benutzt ihr denn so?

    Gruss, Katrin
     
  2. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    hab eine von meinem Praktikumsbetrieb geschenkt bekommen.
    Ist ne Compaq-Tasche mit IBM-Trageriemen. :D

    Also incognito. ;)

    Taschen bekommst du bspw. bei Gravis oder timbuk2.
     
  3. Crumpler, aber günstig sind die nicht.
    Brauchst du eher eine Schutzhülle oder eine richtige Tasche wo noch anderes Platz haben soll?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich habe die >>hier<< sehr gut verarbeitet und Praktisch , gutes Preis/leistungsverhältnis. 38,99 z.b bei Stapels es gibt sie auch noch in anderen Farben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  5. jörgn

    jörgn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2004
    laptoptasche "theo" von habitat für 24,90
     
  6. Jonny Blue

    Jonny Blue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Ich nutze folgende Schutzhülle. Die gibts auch fürs Powerbook.
    Ist sehr gut geeignet, um den Rechner mit Schutzhülle in einem Rucksack zu transportieren, wenn man keine extra Tasche mitnehmen möchte. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass sich keine Sachen im Rucksack befinden, die einen punktuellen Druck auf den Computer ausüben.
     
  7. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    ...euch ist schon klar, daß ihr mit nutzung der suchfunktion mehr als 20 aktuelle taschenthreads finden solltet, oder...
     
  8. Zen

    Zen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    crumpler 12" silver verdreckt rasend schnell
     
  9. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    354
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Ich hab für mein 12" iBook eine Networx Neoprenhülle, gekauft bei Gravis für 20€. Dazu noch den iSaver, damit sich die Tastatur nicht ins Display abdrückt. Das ganze kommt dann ganz normal in meinen Rucksack und wird so öfters an die Uni getragen - bisher noch keine Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen