Welche Tasche für iPad mit Smartkeyboard

massel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Ich liebe mein iPad pro 10.5 und transportiere es sehr gern zusammen mit der Smart-Tastatur. Das Problem ist, dass dabei ja nur das Display geschützt ist und nicht die Ecken, Kanten, Kamera, etc.

Was benutzt ihr, wenn ihr das iPad in Eure Taschen stopft? Welche Lösungen gibt es?
Ich könnte mir einerseits eine passende Leder- oder Stofftasche vorstellen, aus der man das ipad dann herausnehmen muss, oder eine Hülle für Rückseite und Kanten, die dann beim aufklappen am Gerät bleiben kann...

Danke schonmal für Eure Antworten!
Massel
 

Anhänge

  • IMG_1676.JPG
    IMG_1676.JPG
    426,7 KB · Aufrufe: 131
Danke für Eure Antworten. Leder war mir zu teuer. Ich habe jetzt mal eine Mosiso bestellt. Ich mag Klettverschlüsse nicht so gerne und mir hat teilweise eine kleine Tasche für den HDMI- Adapter gefehlt. Die Mosiso soll obwohl günstig gut verarbeitet sein. Ich schau mal.
Danke!
 
Was benutzt ihr, wenn ihr das iPad in Eure Taschen stopft? Welche Lösungen gibt es?
Ich habe eine Umhängetasche, die ein gepolstertes Fach für Laptops hat. Ist ideal für das iPad Pro mit Smart Keyboard. Solche Laptopfächer haben ja heute viele Taschen und Rucksäcke in allen Größen.
 
Zurück
Oben Unten