Welche Tasche für ein Powerbook Titanium 15"?

Chrismarto

Chrismarto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
1
Hallo,

meine Freundin hat sich ein Powerbook gebauft (ein schönes Ding...) ;) Nun sind wir auf der Suche nach einer passenden Tasche. Welche könnt ihr da besonders empfehlen. Passt vielleicht eine Crumpler-Tasche besonders gut? Vielleicht eine andere? Gibt es einen passenden Displayschutz? Es wäre auch toll, wenn ihr mir gleich Tipps geben könntet, wo man die Sachen besonders günstig bekommt... ;)

Danke

Chrismarto
 
Gut und günstig => Saturn. Haben verschiedene Taschen, die mit vielen praktischen Fächern versehen sind und das PB gut schützen. Würden zwar keinen Designpreis gewinnen, aber 1. sind sie im Preis Leistungsverhältnis super und 2. Muss man wirklich so eine Designertasche mit sich rumschleppen....?! :)
 
Na ja,... wir würden schon gerne eine schöne Tasche für einen schönen Computer haben wollen... ;)
 
Zurück
Oben Unten