Welche Streams hört/kuckt Ihr?

AxlF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
623
Reaktionspunkte
14
Hallo,

mich würde interessieren welche Steams ihr hört, bzw. kuckt.
Hab neulich entdeckt dass Deutschlandfunk einen Stream anbietet, was ich total praktisch finde, um mal, auch wenn ich nicht im Auto sitze, Radio hören kann...

Gruß,
Alexander
 
also ich schaue macTV (www.mac-tv.de) die senden immer live ... sonntags ab 19:00

alles rund um den mac... super sender... einfach mal anschaun...

ist kostenpflichtig.. aber lohnt sich auf jeden fall...

man kann ein "schnupperabo" kaufen... kostet 1,99€ ...gilt 5 tage lang oder 5 filme zum runterladen (riesiges archiv).... und den livestream sofern der sonntag innnerhalb der 5 tage liegt...

kann ich jedem empfehlen... ist sehr interessant und super lustig..

gruß

mac.jones
 
Manchmal Hertz 87,9 - Bielefelds Kasperstudentensender :D
Stilrichtung: Indie/Alternative/Elektro/Beats -etwas ab vom Mainstream, und man erfährt natürlich die aktuellen Speisepläne der Mensa. :D

EDIT: Der Kasperstudentensender ist natürlich kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, dass mich eher die kostenfreien Streams interessieren...

LG,
Alexander
 
wars das schon ?


Keiner der kein Radio oder Fernsehen hat und sich das Online besorgt?

Müssen wir alle jetzt GEZ auf Rechner zahlen und es nutzt überhaupt keiner ? (Gut ist jetzt ein anderes Thema ;) )
 
Ich gucke manchmal nen paar videos bei Dailymotion (simpsons, Futurama...) und höre (eher selten) den SWR 3 stream, das allerdings nur wenn das radio nicht klappt oder ich zu faul bin runter zu laufen....
 
Ich höre beim Arbeiten oft per iTunes_Rubrik Radio Limbiq Frequencies, HBR1 und anderes Ambient Zeugs.
 
Im Arbeitszimmer SWR3 via Real Player, da ich hier oben unter dem Dach keinen Radio mehr habe.
 
Zurück
Oben Unten