Welche SSD / NVME?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hey,

ich hab grad in ein (ich glaube) 2014 Macbook geschaut un diese SSD /NVME gefunden: (Anhang)
Wonach muss ich genau schauen, damit ich etwas passendes für den Slot finde? Bzw. wie heisst sowas genau?
NVME? NVME SSD? Scheinbar gibt es ja unterschiede!? Was läuft in dem Gerät?

Gruß und Dank!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-11-19 um 19.54.39.png
    Bildschirmfoto 2019-11-19 um 19.54.39.png
    109,3 KB · Aufrufe: 62
Hi.


Das ist eine Apple Blade SSD ähnlich einer M.2 NVMe SSD aber mit besonderem Steckplatz.

Du benötigst ein Adapter Sintech, lang am besten und eine NVMe SSD. Viele sind kompatibel.

Ein BootRom Update kann man dann wohl aber nicht mehr machen, nur mit der Blade.


Näheres findest du hier im Detail im Forum. Die Frage ist so alt wie die Technik also ist viel Material vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten