Welche spiele spielt ihr regelmäßig auf euren iBooks?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von janpi3, 12.06.2005.

  1. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    HI,
    da ich mir ein Spiel für mein iBook kaufen wollte aber nicht weiß welche wirklich gut und flüssig läuft, wollt ich einfach mal fragen was ihr so regelmäßig spielt. (Also nicht was gehen könnte sondern was ihr ernsthaft spielt.)
     
  2. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Ich spiel häufig Red Faction und Medal of Honor! Läuft beides wirklich gut!
    Sind aber auch schon etwas ältere Spiele.

    Viele Grüße,
    Reen
     
  3. TirasX

    TirasX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2005
  4. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Ich mag aber nur diese Forum *schmoll*
     
  5. Der Lord

    Der Lord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Ich spiele praktisch täglich World of Warcraft.
    (Heißt jetzt nicht, dass es wundervoll läuft…)
     
  6. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.351
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    869
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Warcraft III läuft auch sehr gut und ich hab noch ein relativ altes iBook mit 933 MHz. Auch NWN und BG II laufen sehr gut. Und Diablo II auch. KOTOR kann man bei meiner Config vergessen aber ich bin da auch etwas unter den Mindestanforderungen (min. 1 GHz).
     
  7. Ich spiele Schach auf meinem PB - ansonsten nehme ich zum "Gamen" meinen PC oder die PS2 bzw. XBox ... (und da meine Ehefrau Konsolenfan ist, wird das manchmal schwer, an eines der Geräte zu gelangen).

    Gruß

    Aradur
     
  8. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.04.2005
    Ich habe zwar kein iBook, aber mein früherer iMac (G4) ist ja Performance-technisch vergleichbar...

    Ich habe gerne die LucasArts-Adventures gespielt (und spiele sie immer noch), per ScummVM: Maniac Mansion, Zak McKracken, Monkey Island 1-3, Loom, Sam & Max, Vollgas, The Dig...

    Damit hast du genügend Spiele für die nächsten Monate :)

    edit: "Baphomets Fluch 1+2", "Flight of the Amazon Queen" und "Beneath a steel sky" sind auch sehr gut, laufen unter scummvm und die beiden letzgenannten Spiele sind sogar mittlerweile Freeware.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2005
  9. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Baphomets Fluch 1+2 sind wirklich 2 sehr gute Spiele. Da ich sehr großer
    Lucasarts Fan bin und natuerlich auch Monkey Island Fan, werde ich mir
    demnaechst mal die Trilogy besorgen. Das 1er und 2er besitze ich leider
    nur noch auf diesen labbrigen, riesigen Disketten von Neunzehnhundert
    schlagmichdod. :D
     
  10. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    328
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Regelmäßig spiele ich eigentlich nur World of Warcraft. Läuft schnell genug, um Spaß zu machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen