Welche Spiele sind auf einem G3 700 MHz Spielbar

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wollte mal wissen welche Spiele noch auf meinem G3 700 MHz 640 MB Ram und 16 MB Grafikkarte spielbar sind ? Auser jetzt WarCraft 3 TFT wollte ich halt wissen welche spiele noch gut Spielbar sind ?? Und wo bekommt man am besten Mac Spiele her ??
 
hallo,
hab bis vor kurzem mit nem powerbook 600 mhz und nur 8mb grafik gearbeitet. ich spiele hauptsächlich rollenspiele. bis baldurs gate II geht es locker. Auch icewind dale lief flüssig. danach wirds schwierig. man kann sich aber gut auf die Angaben zur hardwareanforderung der spielehersteller verlassen. Bei Arktis.de z.B gibt es einiges an software, aber vorsicht, eion preisvergleich lohnt.
balgatur
 
www.macgamefiles.com

In der Demo-Rubrik wählst Du das gewünschte Genre aus. Die Systemanforderungen und eine kurze Spielbeschreibung sind auch vorhanden.

Dann kannst Du das Spiel auch gleich mal antesten, ob sich der Kauf wirklich lohnt.

talisker
 
ich hab recht gerne Quake II gespielt auf meinem 700er G3 iBook damals :D
 
Zurück
Oben Unten