Welche Spiele sind auf einem G3 700 MHz Spielbar

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von .::iDexter::., 03.08.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hallo

    Wollte mal wissen welche Spiele noch auf meinem G3 700 MHz 640 MB Ram und 16 MB Grafikkarte spielbar sind ? Auser jetzt WarCraft 3 TFT wollte ich halt wissen welche spiele noch gut Spielbar sind ?? Und wo bekommt man am besten Mac Spiele her ??
     
  2. balgatur

    balgatur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2005
    hallo,
    hab bis vor kurzem mit nem powerbook 600 mhz und nur 8mb grafik gearbeitet. ich spiele hauptsächlich rollenspiele. bis baldurs gate II geht es locker. Auch icewind dale lief flüssig. danach wirds schwierig. man kann sich aber gut auf die Angaben zur hardwareanforderung der spielehersteller verlassen. Bei Arktis.de z.B gibt es einiges an software, aber vorsicht, eion preisvergleich lohnt.
    balgatur
     
  3. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
    www.macgamefiles.com

    In der Demo-Rubrik wählst Du das gewünschte Genre aus. Die Systemanforderungen und eine kurze Spielbeschreibung sind auch vorhanden.

    Dann kannst Du das Spiel auch gleich mal antesten, ob sich der Kauf wirklich lohnt.

    talisker
     
  4. whitegrey

    whitegrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    ich hab recht gerne Quake II gespielt auf meinem 700er G3 iBook damals :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen