Welche Spiel könnt Ihr mir empfehlen für MacBook Pro?

@ndy

@ndy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
7
Moin,

ich möchte gerne mal ausprobieren ob es sich lohnt mit einen MacBook Pro zu Zocken!

Welche Spiele könnt Ihr mir denn empfehlen die richtig flüssig laufen!

Ich Spiele sehr gerne: Shooter

Mein MacBook Pro 4.1 15" (2.5Ghz, 4GB RAM, 250GB HDD, 512MB Nvidia GeForce 8600M GT, Windows XP Pro)
 
Call of Duty 4 nativ auf OS X

http://ashshop.de/ashshop/product_info.php?products_model=3872

Müsste in den nächsten paar Tagen bestellbar sein, in den USA ist es gestern erschienen. Neuer gehts wohl nicht :cool:

Persönlich habe ich es schon vorbestellt. Anforderungen sind nicht ohne:

Systemvoraussetzungen: DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.5, 2GHz Intel Mac Core Duo, 9GB HD, 1024MB RAM, 3D-Grafikkarte 128MB VRAM
 
Du hast ja Windows XP installiert, also kannst du eigentlich alles Zocken was unter der Systemvoraussetzung läuft. Call of Duty 4 wäre ein guter Anfang. Das läuft auch auf mittleren bis hohen Details absolut Flüssig. Crysis funktioniert auch noch.

mfg
Simon
 
Ich hab voll Bock auf HALO 3 ist das eigentlich für PC schon draußen!
Dead Space ist bestimmt auch voll geil?

Lohnt es sich ds MacBook Pro mittels DVI to HDMI am FullHD TV anzuschließen und dann zu Zocken?

Ich werde mir erst einmal Bioshock für Windows vom Kollegen ausleihen!
 
Ich hab voll Bock auf HALO 3 ist das eigentlich für PC schon draußen!

Lohnt es sich ds MacBook Pro mittels DVI to HDMI am FullHD TV anzuschließen und dann zu Zocken?

Ich werde mir erst einmal Bioshock für Windows vom Kollegen ausleihen!

Halo 3 Release einfach mal googlen.
An den TV anschließen ist immer geil, klar das Bild ist ja auch größer ;)

Bioshock funktioniert einwandfrei unter Windows auf dem MBP
 
schön fett auf n 107 FullHD TV Zocken
 
Ich hab voll Bock auf HALO 3 ist das eigentlich für PC schon draußen!
Meines Wissens nach noch nicht einmal bestätigt. Die ersten beiden Teile waren auf PC schon ein Reinfall, warum noch einen draufsetzen. Hol Dir eine Xbox und spiele gemütlich vom Sofa aus auf einem angemessenen Fernseher und mit einem angemessenem Controller ;)
 
Ne Xbox360 kommt auf gar kein Fall in mein Haus weil diese schnell defekt gehen "THE RING OF DEAD" so ne scheiß Konsole da hole ich mir lieber eine PS3

Wieso sind die HALO teile in deiner Ansicht ein flopp gewesen???
 
urban terror
 
Ne Xbox360 kommt auf gar kein Fall in mein Haus weil diese schnell defekt gehen "THE RING OF DEAD" so ne scheiß Konsole da hole ich mir lieber eine PS3
1.) Unqualifiziertes Geschwätz da RoD nicht mehr auftritt
2.) Auf der PS3 gibt es kein Halo

Wieso sind die HALO teile in deiner Ansicht ein flopp gewesen???
Wiegesagt: die PC/Mac-Versionen waren schlecht, nicht die Xbox-Vorlagen.
Der erste Teil wurde lieblos auf die PC-Plattform kopiert, wo miese verwaschene Texturen und schlechte Performance jeden Spielspaß verdorben haben (gleiches gilt für die Mac-Version).
Der zweite kam sehr spät und konnte m.W. in Sachen Verkaufszahlen kaum punkten.


Um noch was Produktives zum Thread beizutragen: Pirates! ist grade für den Mac rausgekommen. Besser spät als nie :D EDIT: Uhm, ja, ein Shooter ist das allerdings nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RoD tritt bei der neueren Generation der XBoxen eigentlich nicht mehr auf. Ich hatte noch keinen seit einem Dreiviertel Jahr...

Und Halo war auf dem PC nicht der Knaller, es ging schon aber es war nur Mittelfeld auf gar keinen Fall konnte es mit damaligen Spitzentiteln mithalten. Als Halo vorgestellt wurde war die Grafik der Hammer aber der Release für den PC hat sich so weit nach hinten verschoben das das Spiel Grafisch nicht mehr mithalten konnte. Und gut, das Spielprinzip war ballern-rennen-ballern-Schalter bestätigen-weiter ballern also nichts besonderes. Es wurde einfach zu viel versprochen und der PC Spieler wurde immer weiter vertröstet mit dem Releasetermin.

Versuch einfach mal die oben genannten Spiele. Wie gesagt kann ich dir Crysis und Call of Duty sehr ans Herz legen, laufen auch beide.

mfg
Simon
 
Ich finde Crysis einfach scheiße das Spiel hat mir einfach zu viele Fehler so weit ich weiß läuft das Spiel auf keinen PC 100% flüssig.

Call of Duty 4 ist ein geiles Game habe es auf der PS3 gezockt
 
Das ist nicht das MacBook Unterforum

Das ist nicht das Spiele Unterforum

Das ist nicht das Windows (Unter)forum
 
Zurück
Oben Unten