Welche Soundkarte zu TraktorDJ

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Dr Snuggels, 09.03.2008.

  1. Dr Snuggels

    Dr Snuggels Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2008
    Tach Zusammen,

    wer von euch nutzt nen MB mit TraktorDJ als Dj-Equipment?
    Ich würde dies gerne Ausprobieren und frage mich, was ich für eine Soundkarte benötige. Ich bräuchte ja einen Kopferausgang und mindestens 2 Lineausgänge, oder? Wer hat damit erfahrungen und kann mir Tips geben und Soundkarten vorschlagen?

    MfG
    Dr Snuggels
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.