Welche Soundkarte für MacPro??

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von slash, 17.12.2006.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.10.2005
  2. mcgruenigen

    mcgruenigen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Wenig. Zumindest von diesem Modell.

    Aber es wäre natürlich interessant zu wissen, wofür du die Karte einsetzen willst.
     
  3. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    ich habe eine Logitech 5.1 Soundanlage und möchte die Karte gerne für Film und Musik einsetzen. Der Optische Ausgang taugt für die Anlage nicht.
     
  4. mcgruenigen

    mcgruenigen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Ah, ok.
    Ich habe automatisch in Richtung Recording gedacht. Dann nehme ich alles zurück;-)
    ...kann sein, dass diese m-audio für deine zwecke taugt.
     
  5. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    kann ja auch mal sein, was würdest du mir denn da empfehlen??
     
  6. mcgruenigen

    mcgruenigen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Eine Karte die 5.1 kann und für Recording taugt? Hmm...
    http://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_le.htm

    Ist ein gutes Interface, ich würde dir allerdings empfehlen jetzt eine normale 5.1 Soundkarte zu kaufen und später, solltest du dich mit Recording beschäftigen wollen, dafür eine 2. Recordingsoundkarte zuzulegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen