Welche Soundkarte für MacPro??

Was haltet ihr von M-Audio?
Wenig. Zumindest von diesem Modell.

Aber es wäre natürlich interessant zu wissen, wofür du die Karte einsetzen willst.
 
ich habe eine Logitech 5.1 Soundanlage und möchte die Karte gerne für Film und Musik einsetzen. Der Optische Ausgang taugt für die Anlage nicht.
 
Ah, ok.
Ich habe automatisch in Richtung Recording gedacht. Dann nehme ich alles zurück;-)
...kann sein, dass diese m-audio für deine zwecke taugt.
 
kann ja auch mal sein, was würdest du mir denn da empfehlen??
 
Eine Karte die 5.1 kann und für Recording taugt? Hmm...
http://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_le.htm

Ist ein gutes Interface, ich würde dir allerdings empfehlen jetzt eine normale 5.1 Soundkarte zu kaufen und später, solltest du dich mit Recording beschäftigen wollen, dafür eine 2. Recordingsoundkarte zuzulegen.
 
Zurück
Oben Unten