Welche Soundchips / -karten werden im iMac verbaut ?

kampfbroetchen

kampfbroetchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ich werde und werde nicht fündig. Weiß vielleicht jemand, welche Soundkarten oder Chips in der aktuellen iMac-Reihe verbaut werden, wie ist denn die Qualität der eingebauten Lautsprecher ?

Freue mich über jeden Eindruck eurerseits :)
 
Als Antwort zur Chip-Frage: *klick*
Da steht, dass die Chips idR von Crystal oder Quartz sind. (Wobei ich von einer Audio-Firma Namens Quartz noch nichts gehört habe.)

Die Lautsprecher vom iMac G4 kenne nicht, aber ich kenne die vom iMac G3, alten PowerMacs (G3 und G4) und meinem iBook G4 und ich schätze, die vom iMac G5 werden auch nicht so großartig anders sein. Also Wunder darfste nicht verlangen. Die von meinem iBook klingen ganz OK, wenn man direkt davor sitzt. Wenn man aber etwas weiter weg ist, dann klingen die relativ blechern. Die meiste Zeit reichen sie mir. Wenn ich mal besseren Sound will, stöpsle ich Kopfhörer rein.
 
Zurück
Oben Unten