Welche Software zum Upload von Skripts auf den Server?

Orestes

Orestes

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Welche Software unter OS X kann ich zum Upload meiner Perl/CGI Skripten (Formular-Handler) verwenden? Dreamweaver lädt mir das Skript nicht im Unix-Code hoch.

Ich suche ein Programm, wo ich gleich Schreib/Leseberechtigung vergeben kann und dann auf meinen Server hochladen!

Danke für Eure Tipps!
 
Rechte vergeben?

Danke für die rasche Antwort.

Aber wie kann ich bei Transmit die Schreib- und Leserechte vergeben?
 
hallo

klaro chmod wird unterstüzt.
cool ist auch der "Built-In Text Editor" da es dir ermöglicht direct auf dem server zu coden. mehr infos gibts hier.

http://www.panic.com/transmit/index.html

mein vorschlag: downloaden, testen, bei gefallen kaufen

lg
bb
 
hallo

zur not kannst du immer noch über terminal die zugriffsrechte ändern. na ja easyer ist halt transmit

lg
bondiblue
 
Such doch mal nach dem Schlagwort 'FTP', da dürftest Du einiges an brauchbaren Tipps
finden!
 
Zurück
Oben Unten