Welche Software zum Upload von Skripts auf den Server?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Orestes, 02.03.2004.

  1. Orestes

    Orestes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Welche Software unter OS X kann ich zum Upload meiner Perl/CGI Skripten (Formular-Handler) verwenden? Dreamweaver lädt mir das Skript nicht im Unix-Code hoch.

    Ich suche ein Programm, wo ich gleich Schreib/Leseberechtigung vergeben kann und dann auf meinen Server hochladen!

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. bondiblue

    bondiblue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2001
  3. Orestes

    Orestes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Rechte vergeben?

    Danke für die rasche Antwort.

    Aber wie kann ich bei Transmit die Schreib- und Leserechte vergeben?
     
  4. bondiblue

    bondiblue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2001
    hallo

    klaro chmod wird unterstüzt.
    cool ist auch der "Built-In Text Editor" da es dir ermöglicht direct auf dem server zu coden. mehr infos gibts hier.

    http://www.panic.com/transmit/index.html

    mein vorschlag: downloaden, testen, bei gefallen kaufen

    lg
    bb
     
  5. bondiblue

    bondiblue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2001
    hallo

    zur not kannst du immer noch über terminal die zugriffsrechte ändern. na ja easyer ist halt transmit

    lg
    bondiblue
     
  6. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.09.2002
    Such doch mal nach dem Schlagwort 'FTP', da dürftest Du einiges an brauchbaren Tipps
    finden!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen