Film Welche sind deiner Meinung die besten 3D Filme auf dem Markt.

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Momentan ist der 3D Hipe voll im gange... welche sind deiner Meinung die Besten Filme bei denen man auch was vom 3D Effekt sehen kann oder einfach sehr gut zur geltung kommen in 3D.

Bei mir sind es folgende:

-Avatar
-Ice Age 3
-Rapunzel neu Verfönt
-Drachenzähmen leichtgemacht
-Der gestiefelte Kater
 
TRON-Legacy
Avatar
Dredd
Prometheus
Resident Evil

Ich hab extra mal reine Animationsfilme außen vor gelassen, weil alles andere wäre ne Blamage ...
 
John Rambo finde ich toll. Dazu im Kino gesehen (2D, aber im Residenz in Köln, tolle Atmosphäre!!!) Django Unchained.
3D interessiert mich einen Dreck. Der Film muss gut und gehaltvoll sein (jaja, John Rambo, aber ich war war halt neugierig :D ).

3D hängt viel zu viel vom TV, der Technik, der Brille und Home oder Kino ab. Das kann man gar nicht wirklich bewerten.
Avatar3D fand ich schon im Kino so scheisse, dass ich mich lieber mit Frauen (ü35) unterhalten habe, als diesen Rotz zu schauen.
 
John Rambo finde ich toll. Dazu im Kino gesehen (2D, aber im Residenz in Köln, tolle Atmosphäre!!!) Django Unchained.
3D interessiert mich einen Dreck. Der Film muss gut und gehaltvoll sein (jaja, John Rambo, aber ich war war halt neugierig :D ).

3D hängt viel zu viel vom TV, der Technik, der Brille und Home oder Kino ab. Das kann man gar nicht wirklich bewerten.
Avatar3D fand ich schon im Kino so scheisse, dass ich mich lieber mit Frauen (ü35) unterhalten habe, als diesen Rotz zu schauen.

Der Thread-Titel lt.: Welche sind deiner Meinung die besten 3D Filme auf dem Markt.
Deine Meinung über Frauen, Rambo und Django sind hier deplaziert ...
 
Ich fand "Sex and Zen: Extreme Ecstasy 3D" ganz geil. :hehehe:
 
Ich fand's eher flach - ob's an der Story oder den Brüsten lag, lasse ich mal offen ... :hehehe:
 
Die Top 15 mit der besten 3D-Umsetzung:

  • Avatar
  • Prometheus
  • Sanctum
  • Resident Evil: Afterlife (Teil 4)
  • Resident Evil: Retribution (Teil 5)
  • Hugo Cabret
  • Toy Story 3
  • Ice Age 4
  • Universal Soldier: Day of Reckoning
  • Drive Angry
  • TRON: Legacy
  • My Bloody Valentine 3D
  • Final Destination 4
  • Final Destination 5
  • Dredd

Die Fettgedruckten sind noch mal eine Klasse für sich - Referenzklasse.
 
Moin,

[h=1]Der Schrecken vom Amazonas[/h]
 
nachdem ich nicht 3D sehen kann, nervt mich dieser 3-D Wahn langsam :jaja:
 
was fürn 3D wahn? 3D ist doch so gut wie tot. Der große Hype ist vorbei und viel wird da auch nicht mehr kommen. auf der letzten CES interessierte das Thema kein schwein mehr.
 
:hehehe:


117035-next.jpg
 
was fürn 3D wahn? 3D ist doch so gut wie tot. Der große Hype ist vorbei und viel wird da auch nicht mehr kommen. auf der letzten CES interessierte das Thema kein schwein mehr.

Vollkommen Richtig. 3D war ein Hype.
 
3D kommt und geht doch immer wieder Mal.
In den 80ern war's glaube ich das letzte Mal, da gabs dann "Der Weiße Hai 3D" und "Freitag der 13. 3D" etc.
 
Ich fand den Intro von Oz in schwarzweiß 3D mit den mehreren Ebenen ganz nett.

Ansonsten geh ich nur in 3D, wenn der Film nicht in 2D vorgeführt wird (Originalsprache sticht selbst das). Zusätzlich zur normalen Brille noch die 3D-Brille nervt. Der Effekt geht mit der Zeit eh verloren und eine gute Story hat noch kein 3D ersetzen können. Und wenn ich mir da die oben genannten Realfilme anschaue, dann seh ich da einen deutlichen Zusammenhang :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten