welche Schriften würdet ihr für das Logo benutzen?

M

MaxxxX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
27
Hallo!
Könnt ihr mir bitte helfen: Ich suche dringen für ein T-Shirt Logo eine passende Schrift. Hab leider nichtmehr arg viel Zeit.

Ich bin der Meinung, dass sich die Schriften etwas beißen, aber finde einfach nichts passendes. Es ist ein Abschluss T-Shirt für eine 11te Klasse und die Schrift kann auch ruhig etwas verrückt aussehen;)

zum Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Schrift bei deinem Entwurf irgendwie zunächst 2. rangig.

Die Skyline passt nicht zu deinem eindeutig, 2 deutigem Slogan

Sorry, meine Meinung
 
die frage ist, was dir an schriften so zur verfügung stehen.

ich würde eine schöne schulschreibschrift für die abschlussklasse wählen, das würde auch gut zur dünnen linienführung der skyline passen, schau mal auf dafont.com
 
Würde eher was flippiges nehmen. Schulschrift ist so i-Dötzchen..
z.B. Kartoone
http://www.dafont.com/font.php?file...sch(l)ussfahrt&nb_ppp=10&psize=m&classt=alpha

v2.jpg
 
ja stimmt, das ist toll.

liest sich wie "ARSCHFLUSSFAHRT"!
 
:D sogar noch besser... DAS würde ich auf das T-Shirt schreiben.
 
Zurück
Oben Unten