welche schrift?

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann mir jemand sagen, wie die schrift von der renault modus werbung heißt. whatthefont kann mir nicht helfen. :(
ich möchte diese für ein softball forum verwenden...
 

Anhänge

  • schrift_renault.gif
    schrift_renault.gif
    55,5 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
hm ... keiner? :(
 
schau mal unter www.1001fonts.com oder www.1001freefonts.com nach unter der rubrik "pixelated" oder "digital".
dort habe ich schon einige "ähnliche" fonts gefunden...

viel erfolg beim suchen!
 
nicht identisch aber sehr nah dran ist
jedenfalls die acton von rian hughes...

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die tipps. die acton wäre nahezu richtig, aber $120 sind zuviel für ein hobbysport forum.
muss wohl weitergucken...
 
hallo aresius!
Der Font ist fast identisch mit der 04b-19 eines japanischen Pixelfont Designers! Das beste daran ist dass es ein Freefont ist!
http://www.04.jp.org/ >>> gucken unter "extra"
 

Anhänge

  • font.gif
    font.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben Unten