welche schrift ist das?

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
ich suche diese schrift aus dem film "cocktail" wer weiß welche das ist?
 

Anhänge

  • cocktail.jpg
    cocktail.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 122
findet nix
 
... und wieder mal: das ist selbstgebastelt, einen 100%ig entsprechenden font wird man nicht finden - von 1988 schon mal gleich gar nicht. Problem sind wieder mal die zusammengeführten Auf- und Abstriche der Schreibschrift, kein es gibt nur eine Handvoll Schriften, die da sinnvoll arbeiten.
Bleibt also nur: ähnliche Schrift suchen und kräftig nachbearbeiten oder selber schreiben.
 
schau mal bei fontbureau.com, da gibts
zumindest aehnliche fonts...

:)
 
Google doch mal nach: cocktail italic font

Vielleicht findest Du dann auf dieser Site einen halbwegs brauchbaren Zeichensatz, dessen Pfade Du dann überarbeiten kannst?
 
Hi gigiga,

ich glaube auch, dass das gezeichnet wurde, aber wenn du sowas schnell generieren willst, dann wäre das ein Link für dich:

http://www.grsites.com/logo/neon.cgi?

Salü,
mactrisha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten