Welche Rollo Leinwand empfiehlt ihr?

Adamsapple

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
449
Hey Community,

ich bin auf der Suche für unseren HD-Ready Beamer eine stationäre Rolloleinwand zu kaufen. Ich weiss leider nicht worauf ich achten sollte. Wir haben jetzt eine transportable Leinwand. Ja die find ich gut. Haha aber keine Ahnung ob die auch gut ist. Von der Größe her ist sie 180cmx180cm ( oder 180cmx200cm bin mir nicht sicher ). Sie hat einen schwarzen Untergrund worauf ein weisses Feld ist für das Bild. Ja nun hab ich keine Ahnung ob die gut ist oder nicht. Ich hab hauptächlich die Playstation3 angeschlossen. Die Entfernung Beamer Leinwand wird ca. 4 Meter haben.

Hat einer von Euch da zufällig eine Affinität zu und mag mir nen Tipp geben?

Danke
 

RLX-Devlin

unregistriert
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
723
Nop, weiße Wand... Deckweiss 6 Sterne! ;) Stationärer geht's nicht!
 
Oben