Welche Razer Maus ist die Beste?

Hi Tom,

auch ICH kann die die MX Revolution wärmstens empfehlen!!

In Verbindung mit dem SteerMouse Treiber ist die unschlagbar!

Jede Taste für jedes Programm individuell frei konfigurierbar...und es sind 8 Tasten;

alle sehr gut und bequem erreichbar / bedienbar.

Auch was Präzision angeht gibts nicht viele Rivalen ;)

Und das beste ist das diese Hi-Tech Mouse auch noch kabellos ist!

Stress mit Batterien wirst auch nicht bekommen da der Akku sehr schnell voll ist und dann bei intensiver Nutzung gut eine Woche mit auskommst.

Auch das Spielen geht damit sehr gut. Bin selbst Gelegenheit - Spieler und die MXR erfüllt bestens alle Aufgaben (Battlefield, Quake und und und)

Fazit:
Ich empfehle dir ganz klar die Logitech MX Revolution. Wenn du die einmal benutzt wirst du die lieben und nicht mehr freiwillig abgeben wollen;)

...und gut zum iMac passen tut die nebenbei auch noch :D
 
Ich macht mir die Wahl nicht einfacher...
Ich werde demnächst mal an ein paar Mäusen rumfummeln... :)
 
Zum Zocken unter XP eindeutig die Lachesis, für normales Arbeiten in OS X nehme ich aber auch lieber die MX Revolution (mit USB-Overdrive).
 
an alle, die die deathadder mit mac treiber haben:
Ich hab ein Bildschirmfoto vom Treiber gefunden und da hat's eine Option zum die Beschleunigung abstellen. Gibt's irgendwelche Erfahrungen damit?

http://666kb.com/i/ay9rjq6l9r2tkipso.png

hmm hab gerade mal geschaut. hatte die maus damals unter windows eingerichtet und da schon die beschleunigung rausgenommen. (die maus speichert das ja intern)

also ich habe keinerlei beschleunigung feststellen können. (meine maus bewegt sich bei langsamen bewegungen genau so weit wie bei schnellen bewegungen)
als ich es mal hochgedreht habe und auf "apply" gegeangen bin war die maus nicht mehr kontrollierbar...


edit: eine grundbeschleunigung bleibt doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interssiert:
Heute kam meine MX 518, bin bisher wirklich zufrieden.
Um Längen besser als die Mighty Mouse... :)
 
Zurück
Oben Unten