Welche Player unterstützt iTunes?

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

gemeint sind natürlich alle NICHT-Apple Player.
Eine Liste wäre super.

Danke!
 
Das Motorola ROKR. ;)

Sonst hab ich noch von keinem Player gehört ...
 
Bentley schrieb:
gemeint sind natürlich alle NICHT-Apple Player.
Hier ist die komplette Liste:


Das war die Liste.

Spass beiseite, iTunes unterstützt nur Apple Player. Es ist ein Marketinginstrument für iPods. Aber für MP3 Dateien gibt es einige Programme und Scripts die diese Dateien aus Deinem iTunes Musik Library Ordner mit dem Player abgleichen. Google ist Dein Freund.
Die meisten Player können keine AAC Dateien abspielen, und nur iPods können AAC Dateien mit DRM Abspielen (also aus dem iTunes Music Store).

Gruss

Alex
 
Boah, ist das schwach. Nach Dutzenden Versionen nur die hauseigenen Player.

Das heißt jetzt, wenn ich ne Creative Zen Touch 20GB dranhänge, passiert einfach gar nix? Mies.
 
Bentley schrieb:
Boah, ist das schwach. Nach Dutzenden Versionen nur die hauseigenen Player.

Das heißt jetzt, wenn ich ne Creative Zen Touch 20GB dranhänge, passiert einfach gar nix? Mies.
Unterstützt die Zen-Software den iPod? Nein? Verdammt schwach - bei diesem Marktanteil ... :rolleyes:
 
Mein Stand ist das der Zen Touch vom Hause Creative selber noch nicht mal Mac Unterstützung hat, sprich nicht mal die eigene Software/Treiber gibts für Macs.

Lucky :)
 
Sogar der Windows Media Player nimmt (angeblich) fast jeden Mp3-Player.
 
Bentley schrieb:
Boah, ist das schwach. Nach Dutzenden Versionen nur die hauseigenen Player.
Nochmal: Das ist nicht schwach, das ist Konzept. Daran wird sich auch erst etwas ändern, wenn Apple mit Lizensierung mehr Geld verdienen kann als mit Hardware.

Bentley schrieb:
Das heißt jetzt, wenn ich ne Creative Zen Touch 20GB dranhänge, passiert einfach gar nix? Mies.
Wie gesagt, jein. Der Player sollte als "Festplatte", wie ein USB Stick auf Deinem Desktop erscheinen. Dann kannst Du MP3 Dateien da hin kopieren, oder ein Programm oder ein Script das machen lassen.

Gruss

Alex
 
Bentley schrieb:
Boah, ist das schwach. Nach Dutzenden Versionen nur die hauseigenen Player.

Das heißt jetzt, wenn ich ne Creative Zen Touch 20GB dranhänge, passiert einfach gar nix? Mies.

nein, stimmt definitv nicht!!!!!!!
es gibt viele player die mit itunes laufen. das sind die beiden die ich habe, es gibt aber noch viel mehr.
Archos: multimedia gerät, video, mp3, usw
MPIO: mp3 player
meine freundin hat nochmal ein anderer, weiss aber die marke nicht mehr.
du siehst es gibt viele alternativen zu ipod.

greez
 
Halt: Der BeoPlayer 2 von Bang&Olufsen kann doch auch mit iTunes, oder?

Naja, über Preis und Design lässt sich bekanntlich streiten :D

Gruß,
romano
 
nochwas jeder player den ich hier aufgezählt habe wird im Itunes erkannt!!!
 
@DT: Das wusste ich auch noch nicht, man lernt ja nie aus!

Aber werden die wirklich direkt von iTunes erkannt, oder muss ich das manuell machen?

Danke

Alex
 
below schrieb:
@DT: Das wusste ich auch noch nicht, man lernt ja nie aus!

Aber werden die wirklich direkt von iTunes erkannt, oder muss ich das manuell machen?

Danke

Alex

an den usb dran itunes starten und auf der linken seite erscheint er.
hab noch keinen gesehen bei dem das nicht funktioniert. wie gesagt ich persönlich habe zwei von verschiedenen marken, und meine freundin hat nochmals einen anderen, und der funzt auch.

greez
 
Na dann schauts ja doch nicht so schlimm aus, wenn er zumindest im Finder angezeigt wird, reicht mir das ja.

Und einige User hier haben sicher auch noch was gelernt... ;)
 
Bentley schrieb:
Na dann schauts ja doch nicht so schlimm aus, wenn er zumindest im Finder angezeigt wird, reicht mir das ja.

Und einige User hier haben sicher auch noch was gelernt... ;)

du meinst im finder von Itunes? oder?
 
ach ja die meisten wollen in diesem falle gar nichts dazulernen. das sie so vom ipod geblendet sind:D ist nicht böse gemeint aber meine meinung.

erschlagt mich!
 
DontPanic schrieb:
du meinst im finder von Itunes? oder?

Nein, meinte den Finder. Es wurde ja gesagt, als USB Gerät würden sie auf jeden Fall erkannt. Nur ob die Dinger als MP3 Player in iTunes angezeigt werden, ist fraglich.
 
Zurück
Oben Unten