welche PCI express USB 2.0 Karte für MacPro

klauss

klauss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
67
Hallo,
welche PCI Express USB 2.0 Karte passt in den MacPro 2,66 MHz ?
Wer hat da Erfahrung und kann weiter Helfen ?

Gruß Klaus
 
hallo,

welche usb-maus kann ich an meinem [size=+2]MacPro 10x5Ghz[/size] anschließen? :rolleyes:


google...:zwinker:
 
hab ich schon geschaut, nix gefunden. Danke für die Hilfe.
In welchen Steckplatz ?

Gruß Klaus
 
in den AGP :D

Der MacPro hat nur PCI-E...Schau mal bei sonnet oder so die haben sicher was für dein MacPro
 
in den AGP :D

Der MacPro hat nur PCI-E...Schau mal bei sonnet oder so die haben sicher was für dein MacPro

ich kenn mich da schon aus, ich wollte wissen in welchen PCI e Steckplatz, die sind doch glaube ich unterschiedlich schnell.
Das Sonnet Teil ist aber teuer, in meinen G4 habe ich eine für 10 Euro mit Nec Chip am laufen.

Gruß Klaus
 
klar ist die teuer.

karten gibts ja auch schon ab 15€.
nimm einen von den pci-e x4 steckplätzen und laß den pci-e 2.0 x16 für andere dinge frei.

so würde ich es machen.
 
Zurück
Oben Unten