Benutzerdefinierte Suche

Welche Netzwerkkarte für Powerbook Titanium?

  1. boern13

    boern13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-Gemeinde,
    irgendwann ist es soweit, da verändert man dann sein Umfeld und möchte endlich den Kabelsalat am Rechner reduzieren :) Und dabei stellt man fest, dass man irgendwie dann doch nicht so viel Ahnung hat! Aber ich hoffe auf eure Unterstützung!

    Besitze ein Powerbook Titanium 550MHZ, OS 10.4.4 und möchte in meiner WG Anschluss an's Netzwerk bekommen, und zwar wireless. Die Basisstation ist von linksys, ich glaube ein WAP54.g, 128bit-Verschlüsselung.

    Ich dachte zuerst an eine entsprechende Karte von linksys, z.B. WPC54GS mit 35% Speedboost, Standard 802.11g, damit hätte ich auch das gleiche Produkt wie der accesspoint. Weiß aber nicht, ob die im Mac läuft und ob es Treiber gibt. Und ich muss zugeben, ich bin dieser Thematik echt grün hinter den Ohren!

    Welche Möglichkeiten und Alternativen gibt es also? Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar! :) So long
     
    boern13, 19.02.2006
  2. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Falsches Forum -> wurde verschoben
     
    HeckMeck, 19.02.2006
  3. boern13

    boern13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Sorry!
     
    boern13, 19.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkkarte Powerbook Titanium
  1. quill
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    528
  2. ganderson
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    360
    ganderson
    26.08.2009
  3. Macuser30
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    511
  4. tocotronaut
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    599
  5. ottolan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
    ottolan
    11.05.2005