Welche Netzwerkkarte für Powerbook Titanium?

boern13

boern13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Gemeinde,
irgendwann ist es soweit, da verändert man dann sein Umfeld und möchte endlich den Kabelsalat am Rechner reduzieren :) Und dabei stellt man fest, dass man irgendwie dann doch nicht so viel Ahnung hat! Aber ich hoffe auf eure Unterstützung!

Besitze ein Powerbook Titanium 550MHZ, OS 10.4.4 und möchte in meiner WG Anschluss an's Netzwerk bekommen, und zwar wireless. Die Basisstation ist von linksys, ich glaube ein WAP54.g, 128bit-Verschlüsselung.

Ich dachte zuerst an eine entsprechende Karte von linksys, z.B. WPC54GS mit 35% Speedboost, Standard 802.11g, damit hätte ich auch das gleiche Produkt wie der accesspoint. Weiß aber nicht, ob die im Mac läuft und ob es Treiber gibt. Und ich muss zugeben, ich bin dieser Thematik echt grün hinter den Ohren!

Welche Möglichkeiten und Alternativen gibt es also? Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar! :) So long
 
Falsches Forum -> wurde verschoben
 
Zurück
Oben Unten