*Welche Musikrichtung hat Zukunft*

M

magixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
was meint ihr, welche musikrichtung es in der zukunft geben wird? und bleiben musikrichtungen noch erhalten? welche musikrichtung hat eurer meinung nach keine zukunft?












www.myspace.com/pabloescobar_de
 
Ich denke mal die "Richtung" ist Wurst! Sobald die Qualität stimmt ist das Genre egal...das ist auch, warum manche (nicht wenige) nach wie vor J.S. Bach gern hören!
Guten Abend.
 
alle wird es weiterhin geben....
Ich hoffe nur, das der Rap weniger wird und der Rock mehr gehört wird...
 
In Zukunft? Laß mich scharf überlegen......

Überalterung der Gesellschaft --> Deutscher Schlager Superstar.
 
Wieso sollte eine wegfallen? Alles wird nach wie vor seine Anhänger haben. Klassik ist ja auch nicht ausgestorben.
 
Ich gehe mal scher davon aus, dass die Emo und Hardcorewelle abklingen wird, untergehen wird diese Musikrichtung aber nicht!
 
Was für ein sinnloser Thread. Erwartet der Threadstarter wirklich irgendwelche fundierten Antworten???
 
… ganz klar, richtig guter House, … und bisschen goa noch. :D

:groove:
 
ich glaube dass alles elektronischer wird am ende gibt es nur noch elektronische musik und keiner weiß was eine gitarre ist.
 
Mashups werden irgendwann wie Hip Hop aus dem Untergrund weiter nach oben gespült. Hoffe ich doch und befürchte es zugleich.
 
So fast alle. Denn die jetztigen Musikrichtung sind ja schon alle ziehmlich etabliert. Ich hoffe aber das in den nächsten Jahren mal wieder mehr neue Musicals oder mehr Filmmusik rauskommt, die richtig gut ist.
 
Einfach.

Chinesische Volksmusik wird einen immer größeren Anteil des menschlichen Musikgeschmacks ausmachen, und diesen statistisch gesehen mehr und mehr dominieren.

Ab dem Jahr 2090 wird dank Klontechnologie zudem Heino zusammen mit Johannes Heesters ein Hammeralbum nach dem anderen hinlegen.

Ist doch alles ganz logisch... Zumindest ersteres;)
 
Gibts eigentlich noch NuMetal? Das ist doch auch schon begraben.
 
Gibts eigentlich noch NuMetal? Das ist doch auch schon begraben.

Schwer zu sagen...
Jede Metalband gründet mittlerweile doch ihren eigenen "Stil".
Was war denn nochmal NuMetal? Linkin Park oder so Sachen wie Disturbed?
 
In der Zukunft???
Songs produced by Timberland
 
So Limp-Bizkit-YO-YO-Fuck-YO-Gelärme halt.
 
Zurück
Oben Unten