Musik Welche Musik ist das?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen wie das Stück heißt welches in diesem FGilm drinne ist?

und wie kann ich es wenn es keier weis aus dem film rausschmeiden?

Gruß Tomcat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Tomcat
Kann mir jemand sagen wie das Stück heißt welches in diesem FGilm drinne ist?
Wohl kaum. Unten auf der Seite steht:
It's custom made soundtrack.


edit: Ist ja interessant... Im Abspann steht, der Soundtrack sei von Kee Marcello, dem Gitarrist der schwedischen Band Europe (The Final Countdown).


und wie kann ich es wenn es keier weis aus dem film rausschmeiden?
 
Den Film im QT Player öffnen -> unter Bearbeiten „Spuren extrahieren” und Tonspur auswählen -> die Tonspur als „Ton -> AIFF” exportieren.

Danach optional in iTunes zu .mp3 oder .aac konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, jetzt hätte ich doch mal eine Frage: Was soll dieser Kurzfilm bitte darstellen? Darin sehe ich mal wieder eine typisch amerikanische Produktion, welche aktuell ja ziemlich das widerspiegelt, was Bush seinem liebem amerikanischen Volke eintrichtern will: "Controlling the Battlefield"..."The Wings of Your Nation"... - Muss man dazu was sagen oder darf ich einfach so kotzen? :eek:

Mightdancer; Sorry, aber ich kann mich einfach nicht für das Töten faszinieren.
 
Zurück
Oben Unten