Welche Messenger laufen unter Intel?

zeit.geist

zeit.geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.731
Reaktionspunkte
139
Ich möchte mir gerne einen Messenger laden. Mit Proteus habe ich es bereits versucht, allerdngs funktionierte das Programm auf meinem MacBook nicht.
Alternativen wären ja z.B. iXQ (nur für ICQ natürlich) oder Adium.
Da Proteus nicht funktionierte, frage ich mich nun, ob es an Intel liegt oder nicht. Und wenn es an Intel liegt: Welche(s) Programm(e) kann ich nutzen?

Gruß
 
ICHAT ?
Adium wird sicher auf funzen
 
ich habe seit langem adium, ist imho das beste und auch universal.
 
Ich benuzte Audium aufm Intel Mac ist echt ideal. Proteus hat bei mir auch nicht richtig funktioniert.
 
Adium ist auch mein Favorite, bis ICQ vor iChat richtig unterstützt wird.
 
Intel:
- Microsoft Messenger läuft
- Skype läuft
- iChat läuft
 
flotte antworten! danke!
 
Zurück
Oben Unten