Welche Maus und Tastatur für Macintosh Classic ll?

DerOberst

DerOberst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
202
Reaktionspunkte
1
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mac Classic ll beim Sperrmüll rumstehen sehen und einfach mal mit genommen. Hab ihn angeschlossen und er scheint zu funktionieren, jedoch fehlt mir eine Maus und eine Tastatur. Nur ich hab leider keine Ahnung wenn ich mich jetzt z.b. mal bei Ebay nach Maus und Tastur umschau auf was ich da achten muss. Kann mir da jemand helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerOberst
So ne ADB Tastatur und ADB Maus hätte ich noch von meinem ehemaligen Performa 6200 bei mir herumliegen ;) ,falls interesse dann schreibe mir ne PN. ;)
 
ADB Tastatur Apple II

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mac Classic ll beim Sperrmüll rumstehen sehen und einfach mal mit genommen. Hab ihn angeschlossen und er scheint zu funktionieren, jedoch fehlt mir eine Maus und eine Tastatur. Nur ich hab leider keine Ahnung wenn ich mich jetzt z.b. mal bei Ebay nach Maus und Tastur umschau auf was ich da achten muss. Kann mir da jemand helfen?

Hallöchen,
evtl. kann ich Dir Ende der Woche solch Tastatur gegen Porto und extrem geringen Kaufpreis (4 Euro) inkl. Maus zukommen lassen.
Falls Interesse, melde Dich bitte.
lg + cu
eve
 
Huiuiui, ich hatte hier gar nicht mehr reingeschaut weil ich dachte ich würde ne Email-benachrichtigung bekommen.
Ich habe irgendwo gelesen das Photoshop 1 auf dem guten Stück laufen soll, weiss Irgendjemand vielleicht ob es irgend eine Möglichkeit gibt das noch irgendwo zu kaufen?
 
Zurück
Oben Unten