Welche Kopfhörer ????????für den iPod

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi habe mal eine Frage :
Und zwar möchte ich mir für meinen iPod richtig gute Kopfhörer kaufen und nicht solche wie beim iPod dabei sind den die sind ja richtig schlecht (BASS)

Den ich möchte schon so 100-120€ ausgeben!!!
Also aber bitte keine In-Ear!!!

Was habt ihr für Erfahrungen ,wenn möglich mit Link zum Hersteller oder zu div. Verkäufer !!!

Bedanke mich

MfG Dominik
 
Popcorn :D

Schau mal bei Koss Porta Pro (hässlich aber sehr gut)
Schau mal bei AKG (kannst es ja patriotisch rechtfertigen)
Schau mal bei Sennheiser (kannst ja den Nachbarn helfen)
Schau mal bei Suchfunktion (kannst ja ein paar alte Threads studieren)

R. vanHoek
 
Mhh bevorzuge in-Ear ich weiß gar nicht was dagegen spricht
 
Hab die Sennheiser PX 200 - Faltbar mit Box. Die Bässe sind allerdings nicht so betont wie bei den Koss, dafür kommen die Mitten meiner Meinung nach besser.
In-Ear sollen ja bei lauten Tönen die Ohren schädigen, ich popel mir die ungern rein und ausserdem hab ich komische Ohren - noch keine gefunden die wirklich bequem sind und gut sitzen.
 
Desi schrieb:
Hab die Sennheiser PX 200 - Faltbar mit Box. Die Bässe sind allerdings nicht so betont wie bei den Koss, dafür kommen die Mitten meiner Meinung nach besser.
In-Ear sollen ja bei lauten Tönen die Ohren schädigen, ich popel mir die ungern rein und ausserdem hab ich komische Ohren - noch keine gefunden die wirklich bequem sind und gut sitzen.

Hab auch die, sind wirklich gut. Und halten schon seit langem.
 
bass ist wie das fett im essen, quasi der geschmacksverstärker!

viel bass=gute kopfhörer/lautsprecher? nein!! also bitte die kopförer nicht nur nach der bass wiedergabe aussuchen, ich empfehle wie immer probehören!
wie ren van hoek schon sagt die üblichen abklappern, shure e4 oder so sind auch nicht schlecht
 
Ja gut die Ohren kann man sich auch mit normalen Kopfhörern schädigen und was das nicht passen betrifft: Die Shure e2c haben 3 Größen Passstücke dabei und davon jeweils 2 Arten ( ne Art Schaumstoff und Silikon)

Bei den teueren Modellen kann man die sich sogar anpassen lassen.
 
Hallo
Ich habe mal auf meiner Page zusammengefasst welche Kopfhörer ich so verwende, es sind auch noch Links dabei die zu meiner Meinung nach guten Info Quellen führen. Womöglich hilft es ja den einen oder anderen.
Hier der Link zu meiner Page:
http://members.chello.at/a.cerny/page3/page3.html
 
Zurück
Oben Unten