Welche Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yaqxsw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
15
Hallo MacUser!!

Ich möchte mir in den Nächsten Wochen eine Digital Kamera zulegen, und bin mich schon am Schlau machen, Der Preis sollte nicht mehr wie 600 Euronen sein, Oder sollte es doch sein? Was schlägt ihr mir so Vor? Der Zweck zu Fotografieren ist eher so Menschen o auch viel Nackte Haut:D


So fals ich was vergessen habe fragt mich, und ich freue mich auf eure Tips:D:)


Gruss Thomas
 
Ein Tip wäre hilfreich! Soll es eine DSLR werden? Eine "normale" Knipse?
 
Spiegelreflex?
 
Schon eine die eben Mit so einem Anschraubbarem Objektiv, so eine wie die meisten Fotografen haben..

Sorry habe aber nicht viel Ahnung von
 
Versuche mal eine Canon 30D zu bekommen. Dein Budget müsste reichen für diese super SLR Kamera, da der Nachfolger (40D) schon länger auf dem Markt ist.
Ich bin mit der 30D sehr zufrieden. Mache alle meine Naturfotos damit. Die Bildqualität und Geschwindigkeit ist überzeugend und auch das Rauschverhalten bei höheren Isowerten hält sich in erträglichen Grenzen.
Evtl. findest du noch Restbestände in irgendwelchen Shops oder bei Ebay. Damit kannst du nicht viel verkehrt machen. Das Problem sind die Objektive, das mitgelieferte 18-55mm ist zwar nicht schlecht aber für die Zukunft solltest du dir da noch etwas höherwertiges kaufen um die Kamera auch wirklich auszureizen.
Viel Glück
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten