Welche iPad2-Hüllen findet ihr cool?!?

An den blauen falken :D , ja die hab ich auch gesehen. Aber für meinen Geschmack ist sie mir zu streng. Wie du auch bemerkt hast , in der Banker Scene geht sowas bestimmt aber für mich nicht ;)
Aber bei dem Preis denke ich auch das da eine Top verarbeitung dahinter steckt. Viel Spaß damit :thumbsup:
 
He He, wenn die dir zu streng ist, dann tausch doch den Stift gegen einen Pinkfarbenen Wachsmaler aus. Dann bist du Hip. *lach

Nein, scherz beiseite, ich finde sie erfüllt alle Anforderungen an eine gute Hülle. Das sie so geschäftsmäßig aussieht ist da nicht unbedingt ein Nachteil, denn dadurch wirkt sie auch Edel.
 
Ja na klar , war ja auch auf mich bezogen. Bist aber eine Bremer und mit den hab ich grad gute Erfahrungen gemacht.

Ja wie gesagt ich such eher etwas "flippiges" , aber der Wachsmaler ist ne geile Idee :D
 
Hat jemand DIESE Hülle fürs I-Pad2?

Ich hatte mir zuerst DIESE bei ebay bestellt, bin aber nicht glücklich damit. Das Backcover passt nicht richtig drauf da ich eine Displayfolie drauf habe, das Smart-Cover ist schlecht verarbeitet und hält auch nicht wenn man es auffaltet.
Also suche ich was anderes und hätte lieber was in Richtung Portfilio-Variante.
 
Ich bin umgestiegen von Smart Cover + Back Cover von Cool Bananas auf Smart Cover + Tucano Second Skin (http://www.amazon.de/Tucano-Elements-Second-Neopren-schwarz/dp/B003JFJ64O) und bin sehr zufrieden. Ich finde es irgendwie absurd sich ein Gerät mit so tollem Formfaktor zu kaufen und es dann in Plastik/Leder zu stecken. Die Aluminiumrückseite des iPads fühlt sich einfach toll an und ohne jegliches Kondom ist es einfach so schön dünn! :crack:
 
@Triple-F: Genau meine Meinung! Daher habe ich auch nur ein SmartCover und dazu für unterwegs die Filztasche von Blxnk. Da steht zwar, dass das eigentlich nicht passt, aber nach einer Weile geht das gut :D
 
@Triple-F: Genau meine Meinung! Daher habe ich auch nur ein SmartCover und dazu für unterwegs die Filztasche von Blxnk. Da steht zwar, dass das eigentlich nicht passt, aber nach einer Weile geht das gut :D

:) Bei Tucano schreiben sie extra auf die Verpackung, dass das iPad auch mit Smart Cover in die Hülle passt. Funktioniert echt super und fühlt sich auch genial an. Alles was man meiner Meinung nach für ein iPad braucht.
 
@Triple-F: Danke für den Tipp mit der Tucano-Hülle, das schaue ich mir mal an!
 
habe die Belkin emerge 24 ist super und ich kann auch mein Smartcover benutzen
 
Networx Elegance

Hallo,

ich habe mir gestern beim örtlichen, grünen Apple-Händler die Networks Elegance gekauft.
Eine schwarze Leder-Hülle, die schön schmal anliegt, und ordentlich verarbeitet ist.
Das automatische Ein-/ Ausschalten beim Schließen/ Öffnen des Deckels funktioniert und das Ipad ist rundherum (inkl. Ecken) geschützt.
Bezahlt habe ich 29,90 Euro. Fand ich auf die Schnelle ok.

Viele Grüße
 
Hi,

hat jemand die Luxa2 iPad 2 Metis Leather Stand Case? (http://www.luxa2.de/product_design.aspx?s=43)

Ich habe meine Anfang September bekommen. Nun lese ich bei Amazon und auf der Produkt-Homepage, dass in der Tasche Magnete verbaut sind (automatische On-Off-Funktion).

Kann es sein, dass "damals" die Tasche noch ohne verbaut wurde? Letztendlich kann ich von dieser Funktion bei meiner Tasche nichts feststellen und daher frage ich mich:
Stelle ich mich nur doof dran, habe ich eine Einstellung übersehen, ist etwas kaputt?
Oder:
Habe ich eine Tasche ohne Magnet?

Habe leider keine Magnete im Haus, um da großartig etwas zu testen. Büroklammern bleiben jedenfalls nicht an der Tasche kleben. Da ich keine Ahnung habe, wie stark die Magnete sein müssten, hilft mir das leider auch nicht weiter.

Grüße, Michael
 
Ich habe meine Anfang September bekommen. Nun lese ich bei Amazon und auf der Produkt-Homepage, dass in der Tasche Magnete verbaut sind (automatische On-Off-Funktion).
Wenn die automatische On-/Off-Funktion bei Dir nicht funktioniert, solltest Du Dich am besten an den Hersteller wenden. Die werden Dir dann schon sagen, ob die erst nach Deinem Kauf eingeführt wurde.
 
Ja, warte noch auf die Antwort ...

Könnte ja gut sein, dass es da eine neue Produktlinie gibt. Wenn ich mich recht erinnere, gab es "damals" (sellemols) auch noch keine anderen Farben.
 
Nehme alles zurück:

Ich besitze wohl das absolut baugleiche Vogue Leather Stand Case und nicht das Metis. Nun gut, kein Problem.

Ich kann allerdings recht simple einen Magneten einbauen. Wie stark muss dieser mindestens und wie stark darf er höchstens sein, um zu funktionieren und nichts zu zerstören?
 
Habe mir auch das Booqpad geholt in Coffee / Nappaleder. Die Bestellung war eine Tortour - 3 mal vertröstet worden (Arktis, natürlich ohne Info - immer erst selber nachfragen).

Da habe ich es mir dann im Gravis geholt, hat zwar 20€ mehr gekostet, aber das war direkt da.

Die Hülle ist wesentlich größer und schwerer und passt auch so natürlich nicht mehr in die Coolbananas Tasche - macht aber auch richtig was her.

Ehrlich gesagt, hätte ich aber für 100€ ein wenig mehr Qualität erwartet, wenn man das Booq aufklappt hat man auf der rechten Seite den Block, links daneben ist ein großes Fach - z.B. für Flugtickets usw., an der Öffnung löst sich schon das "Futter" (scheint auf einem Plastik nur aufgeklebt zu sein.

Kameraöffnung Rückseite und ein- / ausschalten mittels Magneten gibt es leider nicht.

Dafür ist das so ausgelegt, das man das Booq auch anders herum nutzen kann (iPad statt linke Seite, auf die Rechte Seite) - blöd ist dann nur, das der Knopf zum öffnen dann auf der Rückseite ist.

Aber alles in allem, dennoch ein schickes Stück - macht richtig was her :).

Hat dein Booqpad auch so extrem nach Lösungsmittel oder irgendwas anderem chemischen gestunken? Habe es seit 2 Stunden neben mir auf dem Schreibtisch liegen und habe schon Kopfschmerzen. Das kann doch nicht normal sein. Wo ist der Ledergeruch? :(
 
Nein, hat es nicht - aber schade ist das schon nach ein paar Monaten das Leder an den Knickstellen innen leichte Risse hat. Denke ich werde mal den Hersteller kontaktieren - das Teil hat immerhin 120€ gekostet, da denke ich das man eine gewisse Qualität erwarten darf.
 
Nein, hat es nicht - aber schade ist das schon nach ein paar Monaten das Leder an den Knickstellen innen leichte Risse hat. Denke ich werde mal den Hersteller kontaktieren - das Teil hat immerhin 120€ gekostet, da denke ich das man eine gewisse Qualität erwarten darf.

Klingt nach billigem Spaltleder. Ein Kernleder (also aus einem Stück) sollte das abkönnen.
 
Keine Ahnung, kenne mich damit nicht aus. Aber ich erwarte einfach bei 120€ das es adequates Material ist. Das sind zwar nur feine risse, aber wenn man weiß das die da sind sieht man die immer wieder.

Auch der Block ist nicht der Knaller, der zerfleddert sehr leicht. Muss mal schauen ob man da nicht was besseres findet. Am besten wäre ein Spiralblock (Spirale oben), aber denke das könnte dem Display vom iPad und dem Leder schaden. Das zerfleddern wird man wahrscheinlich mit allen Blöcken haben - es sei denn man hatte so Blöcke wie diese Post-it (die haben nicht oben die kleine Kontaktfläsche, sondern auf der Hinterseite oben eine größere beklebt Fläsche).

Naja, alles schon sehr ärgerlich - aber das ist jammern auf hohen Nivou, denn die gefällt mir immer noch am besten und diese nutze ich am häufigsten.
 
Zurück
Oben Unten