Welche iPad nur als Navi?

R

rusei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute!

ich suche ein Tablet mit Display ab 10,5", das nur als Navi im Wohnmobil genutzt werden soll.
Dazu brauche ich sicher nicht das allerneueste.
Was könnte ihr empfehlen - muss nicht unbedingt ein Apple sein :)

Cellular MUSS sein, sonst kein GPS - richtig?
 
Hi.

Bei iPad ist cellular muss da nur dort das GPS Modul verbaut wird. 10.5 oder größer gibt es das Air 3 und das Pro als älteste.
Ich würde vermutlich ein Samsung Tab A mit 10 Zoll für 150 Euro nehmen. Bei Androi ist grundsätzlich GPS dabei.
 
Wenn es iPad sein soll, dann eventuell ein Mini 4 oder 5. Ist etwas kleimner als 10,5 sollte aber ausreichen
 
Ich bin jahrelang mit einem iPad mini3 Cellular im LKW unterwegs gewesen. Das ist genau die richtige Größe um nicht zu viel Sichtbereich zu verdecken.
Ich habe es heute noch im Sharan verbaut und bin absolut zufrieden damit gewesen.

Heute würde ich das mini 4 oder mini 5 empfehlen, je nach Geldbeutel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rusei
Zurück
Oben Unten