Welche Internet Seiten besucht ihr täglich?

n-tv.de
sport1.de
justmac.info
dvdtiefpreise.com
myliveshopping.com
macuser.de/forum
forum.cinefacts.de
wer-kennt-wen.de
facebook.com
hitflip.de
slotcarnews.blogspot.com
+ 4 Bank Websites

Und zwar genau in dieser Reihenfolge.
 
@ kthesun

Ich denke nicht das es dir als relativ neues Mitglied zusteht, dich so über diesen Thread zu äußern.

Immer die selbe Laier...

Wie lange muss man denn hier angemeldet sein, um Deines Erachtens seine Meinung posten zu dürfen? Darf ich denn überhaupt schon eine so frevelhafte Frage stellen?! ;)

Ontopic:
diverse Zeitungsseiten, MU
 
Immer die selbe Laier...

Wie lange muss man denn hier angemeldet sein, um Deines Erachtens seine Meinung posten zu dürfen? Darf ich denn überhaupt schon eine so frevelhafte Frage stellen?! ;)

Zumindest sollte man schon etwa so lange angemeldet sein, wie der den man belehren will :hug:
 
Zumindest sollte man schon etwa so lange angemeldet sein, wie der den man belehren will :hug:

Na dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen, bin ja immerhin über ein JAhr kürzer als Du dabei! ;)

Darf ich denn auf Fragen von Usern die schon länger dabei sind als ich reagieren, wenn ich eine Lösung/Antwort habe oder ist das auch nicht im Sinn eines Forums?

Ein wenig verquere Ansichten hast Du schon, oder?:confused:
 
Na dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen, bin ja immerhin über ein JAhr kürzer als Du dabei! ;)

Darf ich denn auf Fragen von Usern die schon länger dabei sind als ich reagieren, wenn ich eine Lösung/Antwort habe oder ist das auch nicht im Sinn eines Forums?

Ein wenig verquere Ansichten hast Du schon, oder?:confused:

Wenn bei über 7.000 Beiträgen (nur im Fachforum) mal einer dabei ist in dem ich mich etwas nun ja... unglücklich ausgedrückt habe, bitte ich jetzt offiziell um ENTSCHULDIGUNG und hoffe, das wir jetzt wieder zum eigentlichen thema des Thread zurückkehren. :Pfeif:
 
Finde den Threat eigentl ganz interessan..
hm also das wären dann bei mir:
macuser.de
fscklog.com
spiegel.de
facebook.com
kino.to :eek:
 
Ich find ihn auch interessant.

computerbase.de
forumdeluxx.de
macuser.de
interfacelift.de
youtube.com
mail.google.com
dict.cc
 
macuser
youtube
google
diverse Schmuddelseiten

gmail
ifun
ab und zu buffed.de
rathergood.com auch ab und zu
newgrounds zwischendurch...
und natürlich immer wieder rot**n dot com :crack:
 
Zumindest sollte man schon etwa so lange angemeldet sein, wie der den man belehren will :hug:

Dann hätte ich ja alle Voraussetzungen. ;)

Meine Meinung: Es gibt so viele fast sinnfreie Threads, da kommt es auf den einen oder anderen gar nicht mehr an.

@warumaschine: Wenn dir XKCD gefällt, könnte dir vielleicht auch meiner gefallen: Das Abenteuer des Brandon Patrick
 
Ist schon was länger dran, aber man ist ja recht schnell auf dem aktuellen Stand.
 
bei mir sind diese Seiten

*********.com
*********.com
*********.de
*********.de.vu
*********.ru

vor allem aber

*********.com
 
Zurück
Oben Unten