Welche in-ears für den Touch?

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Moin,

Ich wollte mir mal Ersatz für die Standard iPod Kopfhörer gönnen.
Habe an IN-Ear Hörer gedacht, die sollen ja bequem zu tragen sein und sind angenehm klein.

Habe leider keine Ahnung, welche da empfehlenswert sind. Könnt ihr mit evtl. ein paar Tipps geben?
Möche max. etwa 30Euro ausgeben :)

Außerdem wäre eine Fernbedienung wie an den Appehörern klasse, aber ich denke ich der Preisklasse wird das nix oder?

Gruß
jass
 
Ich hab welche von Sony. Weiß nicht genau, welches Modell, aber die sind vom Blödmarkt für knapp 25,- EUR. Außerdem sind sie schwarz ;-)

Ich bin mit ihnen aber sehr zufrieden. Ich glaub, es sind diese hier.

Sie sind nur ohne die Fernbedienung - aber beim 2nd Gen. Touch hat man ja die Lautstärkeregler so da. Und zum Tracks skippen gibt's immernoch die Schüttelfunktion (die ich allerdings nie verwende).
 
wenn du nen bisschen was "stylisches" suchst, dann schau mal bei aiaiai.de vorbei.
sehen super aus und haben außerdem einen super sound...:D
 
Okay, danke für die Tipps :)
Die Creative sehen sehr gut aus, aber bin eben auf dieser hier gestoßen: Kopfhörer
Philips SHE9600/97. Kann jemand was zu denen sagen? Die gibts grad für 28 euros :)

edit: ok, die haben sich wohl dank dem kurzen Kabel erledigt. Möchte mir die dinger nicht umhängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sennheiser sind natürlich der hammer.
aber die creativ sind echt gut für den preis.
toller klang, guter bass, rundum SUPER!
bestell die ruhig. du wirst es nicht bereuen.
gibt's auch in verschiedenen farben.
weiss nicht ob das schon gesehen hast.
 
Naja, Sennheiser gibts ja auch in der Preisklasse. Aber sind die Sennheiser da schon besser?

Danke für den Tipp mit den Farben, hab das noch gar nicht gesehen. Weiss ist natürlich sehr schick, aber bleib's auch weiß? Hatte mal weiße kopfhörer die nach einiger zeit eher grau-dreckig waren.
Und sind bei den Creative die beiden Kabel eig gleichlang? Finde das nicht besonders praktisch, wenn das eine länger ist ... :hum:

Wenn man die mit denen standard Kopfhörern vom iPod vergleicht, hört man da eig. so schon einen großen Unterschied? Oder muss man dazu erst 100euro odermehr investieren.
 
Hatte vormals welche von AKG. Diese waren wirklich sehr gut, aber leider sind die Kabel an den Ohrstecker gebrochen.

Nun habe ich die V-Moda Vibe. Sind super verarbeitet, haben guten Bass und ein recht angenehm langes Kabel. Zudem sind sie Kabel zusätzlich nochmal umhüllt und kleben so auch nicht am Hals oder Brust (wenn man wie ich das Kabel unter dem T-Shirt trägt) fest.
 
Hatte vormals welche von AKG. Diese waren wirklich sehr gut, aber leider sind die Kabel an den Ohrstecker gebrochen.

Nun habe ich die V-Moda Vibe. Sind super verarbeitet, haben guten Bass und ein recht angenehm langes Kabel. Zudem sind sie Kabel zusätzlich nochmal umhüllt und kleben so auch nicht am Hals oder Brust (wenn man wie ich das Kabel unter dem T-Shirt trägt) fest.

Ja, die V-Moda Vibe sehen genial aus! Aber lohnen tut sich das für mich wohl nicht ;)
Ich denke es werden jetzt die Creative, weiß nur noch nicht ob weiß oder schwarz...

Aber kann mir vllt. einer der Besitzer noch verraten, ob beide Kabel gleich lang sind, und ob sie weiß bleiben auch wenn man sie nicht immer in eine Tasche packt?
 
die kabel sind gleich lang.
find ich ehrlich gesagt besser. wolltest dir die eine seite bestimmt hinter hals lang legen?
das ist aber nicht nötig da sie gut im ohr sitzen.
ich hab die hörer jetzt ca. 6 wochen. hab sie in keiner tasche extra tasche.
wickel die immer um den ipod und dann kommt das ganze so in meine tasche.
bis jetzt konnt ich noch keine farbveränderung feststellen.
ich finde sie recht gut verarbeitet. denke nicht das die farbe extrem dreckig wird.
einen unterschied zu den normalen hörern die dabei waren hörst du sofort.
im ersten moment ist es ein wenig ungewohnt. aber das geht ganz schnell vorbei.
der klang und vorallen wie der bas rüber kommt ist einfach der hammer.
und das für den preis.
falls du sie bestellst sag mal bescheid wie sie dir gefallen.:)

grüße
 
die kabel sind gleich lang.
find ich ehrlich gesagt besser. wolltest dir die eine seite bestimmt hinter hals lang legen?
das ist aber nicht nötig da sie gut im ohr sitzen.
ich hab die hörer jetzt ca. 6 wochen. hab sie in keiner tasche extra tasche.
wickel die immer um den ipod und dann kommt das ganze so in meine tasche.
bis jetzt konnt ich noch keine farbveränderung feststellen.
ich finde sie recht gut verarbeitet. denke nicht das die farbe extrem dreckig wird.
einen unterschied zu den normalen hörern die dabei waren hörst du sofort.
im ersten moment ist es ein wenig ungewohnt. aber das geht ganz schnell vorbei.
der klang und vorallen wie der bas rüber kommt ist einfach der hammer.
und das für den preis.
falls du sie bestellst sag mal bescheid wie sie dir gefallen.:)

grüße

Okay, das klingt doch sehr gut! :)
Bin heute noch in der Stadt, werd da noch mal bei Saturn oder so vorbei laufen und sie mir anschauen wenn ich Zeit hab.
Ansonsten werden die heute Abend bestellt :jaja:
 
Okay, das klingt doch sehr gut! :)
Bin heute noch in der Stadt, werd da noch mal bei Saturn oder so vorbei laufen und sie mir anschauen wenn ich Zeit hab.
Ansonsten werden die heute Abend bestellt :jaja:

gute wahl.
du wirst es nicht bereuen.
viel erfolg dann in der stadt!
 
ich würde mal im HIFI-Forum vorbeischauen, denn die In-Ears sind ja nicht iPod touch spezifisch. Hat mir damals bei meiner Entscheidung enorm geholfen. (Sind dann übrigens die Shure SE 310 geworden, mit denen ich ultrazufrieden bin.)
 
Hmm ich war heute bei Saturn und hab nach den Creative gefragt. "haben wir nicht, creative ist pleite" war die Antwort... :hum:
Nja bei Amazon sind die ja noch da.
 
aha, wusst ich nicht. dann bestell sie mal.

Sind schon bestellt. Kommen hoffentlich morgen an! :)
Dass die pleite sein sollen hat mich auch gewundert. Hab auch nix dazu im Netz gefunden, ich denke mal die haben bei Saturn wieder einmal ihre, oft nur bedingt vorhandene, Kompetenz unter Beweis gestellt. :rolleyes:
 
Ultimate Ears MetroFi 220

ue-metrofi-170vi.jpg


kosten 45€ bei Amazon.
 
Zurück
Oben Unten