welche In-ear Kopfhörer einzeln als Freisprech nutzen?

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
Hallo Community, nachdem es keine Plantronics mehr gibt und alle zugegeben billigen Earpod-Immitate eine Enttäuschung waren, suche ich ein Stereo-Headset, das das Ohr nicht abschottet und wo man auch nur ein Teil den Tag über als Freisprech nutzen kann. Da ich damit arbeite und sowas auch mal rausfallen kann, will ich keine 200 Euro ausgeben.

Anforderungen:
- in Ear
- klein und leicht
- vielleicht mit Ohrbügel wie die alten Plantronics? Das hält bei schnellen Bewegungen besser
- vielleicht andere Farben als weiß
- 8-10 Stunden Laufzeit
- teilbar, nur der linke oder nur der rechte kann verwendet werden

Ich habe hier schon viel gelesen aber nix Endgültiges gefunden. Welche Erfahrungen habt ihr? Danke an alle!
 
Bei den AirPods Pro 2 geht das und bei anderen wie den Soundcore Liberty 4 sollte es auch gehen.
 
Bei den AirPods Pro 2 geht das und bei anderen wie den Soundcore Liberty 4 sollte es auch gehen.
Na ja, die sind beide 150 bis 250 Euro teuer. Erfahrungen mit den günstigen Beatbuds? Die Frage ist auch, ob die oft mit einem Gummisauger festsitzenden Stöpsel angenehm sind und einen nicht zu stark abschotten. Mit den alten Plantronics konnte man noch die Vögel zwitschern hören. Und man sollte problemlos bei Life-Unterhaltungen zuhören können.
 
Gibt es doch einige zB AMZN

Edit wenn Stereo Funktionalität gewünscht ist, fällt sowas natürlich raus
 
Na ja, die sind beide 150 bis 250 Euro teuer. Erfahrungen mit den günstigen Beatbuds? Die Frage ist auch, ob die oft mit einem Gummisauger festsitzenden Stöpsel angenehm sind und einen nicht zu stark abschotten. Mit den alten Plantronics konnte man noch die Vögel zwitschern hören. Und man sollte problemlos bei Life-Unterhaltungen zuhören können.
Beide schalten in dem Zustand in den Transparenzmodus, so ist das kein Problem. Die Space A40 kosten gerade 100 Euro, darunter würde ich nicht gehen.
 
Beide schalten in dem Zustand in den Transparenzmodus, so ist das kein Problem.
Dann scheint es mehr Verrückte zu geben, die auch nur mal einen einzelnen tragen wollen. ;-) Gut zu wissen. Man kann dieses Feature nur so schlecht googlen, Transparentmodus gibt es auch bei den ganzen klassischen Bügelkopfhörern
 
Zurück
Oben Unten