Welche Hülle für das iPhone X

sunrise16v

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
355
Reaktionspunkte
232
Hallo zusammen,

ich suche eine Hülle für mein iPhone X.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gibt es neben der Original Apple Hülle noch andere, die wirklich gut schützen dank Mikrofaserinnenseite?

Oder is die originale mal wieder die einzig sinnvolle?

Danke im Voraus.
 
Ich hatte bisher immer die Original Apple Cases, meine Frau hat es auch am X, ich habe mir eine ähnlich aussehende von Germanmade gekauft, die fühlt sich wesentlich angenehmer an, ist pflanzlich gegerbt
 
Ich kann absolut nichts Negatives über das Apple Leder Case sagen. Außer vielleicht, dass es nicht ganz billig ist. Aber es bietet aus meiner Sicht einen top Schutz und ist sehr langlebig. Das gilt zumindest für die dunklen Versionen des Leder Cases.
 
Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich vorher auch immer Apple Hüllen, waren in schwarz wirklich ok, meine Frau hat eine on dunkelblau, die ist inzwischen auch schwarz.
Die von Germanmade habe ich nicht wegen des Preises gekauft, sie ist noch etwas teurer als die von Apple, sondern wegen der Produktbeschreibung über deren Qualität und ich muss sagen, sie fühlt sich sehr hochwertig an
 
Zurück
Oben Unten