1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Welche Handys unterstützen Newsfeed?

Diskutiere das Thema Welche Handys unterstützen Newsfeed? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets.

  1. mcsmitty

    mcsmitty Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.07.2007
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen und hatte kürzlich mal das N97 in der Hand. Ich fande es sehr praktisch dass man den Startbildschirm frei mit Programmen belegen kann und am besten hat mir gefallen, dass man einen Newsfeed auf dem Startbildschirm haben kann. Kann mir jemand sagen welche Handys das noch bieten...also speziell einen Newsfeed auf dem Startbildschirm anzeigen. Wie holt sich dieses Programm denn die neuesten Daten? Man braucht vermutlich eine Datenverbindung oder?

    Danke für Tipps!!!
     
  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Solche Handys wie das N97, die Androids oder auch die aktuellen Windows Mobile Maschinen sind Internetmaschinen. Ohne Datentarif bringen die nischts :)

    Die Windows Mobile Geräte können sowas in der Regel auch. Zumindest die HTC Geräte. Ich glaaaaube auch die Androids von HTC. Aber im Prinzip kannste da fast jedes Internethandy kaufen ^^
     
  3. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    ich hab ein nokia e71 (sprich ein symbian) und ganz ehrlich, symbian is nicht wirklich das wahre (alleine die update politik von nokia is eine katastrophe) ... hab aber auch noch kein android handy in da hand gehabt (zum vergleichen) windows mobile is nix für mich und n iphone auch net ...

    derzeit würde ich mir wohl am ehesten n android holen (wie schon gesagt, habs noch nie in da hand gehabt).
     
  4. mcsmitty

    mcsmitty Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.07.2007
    Danke schon mal für die schnellen Antworten! Gerade mit dem E71 habe ich geliebäugelt....da gibts das wohl nicht? Aber das N97 hat doch auch Symbian drauf oder? Was ist denn an der Updatepolitik von Nokia so schlecht? Ich möchte auf jeden Fall ein Handy haben dass eine vollwertige Tastatur hat. Android ist doch die Googlesoftware oder? Ich kenne jemanden der das Googlephone hat und er meinte, dass man ein Googlemailaccount braucht um das Handy freizuschalten. Außerdem werden alle Einträge in den Kalender in sein Googlemailaccountkalender eingetragen....ist das generell so bei Android?
     
  5. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    nun ja, die updates werden nachm produktcode freigegeben, sprich die einen sind schon auf version 300 und ich (mit nem amazon e71) bin noch immer auf 200 ... sinn gibs dafür keinen und sowas nervt.

    feeds direkt am home screen anzeigen kann das e71 nicht, soweit ichs jetzt weiß ...

    ja, das n97 hat auch symbian, allerdings is die software etwas neurer ... wobei das n97 bei golem und co nicht gerade gut weggekommen ist (was ich jetzt noch so im kopf habe). wenns net so dringend is, wart vielleicht aufs n900 von nokia, da kommt n linux unterbau zum einsatz. die videos haben aufjedenfall schon sehr gut ausgesehen.

    zum android kann ich leider nix sagen.
     
  6. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Nochmal ich :)

    Wir haben hier 2 Samsung Galaxys. Beide mit Android. Du brauchst KEIN Googlemail Konto für die Aktivierung. Das war nur beim T-Mob G1 so. Klar brauchste Google Mail für viele Funktionen. Android Market, Kontakte und Kalender Sync. Klappt aber klasse. Kann dir GMail da echt nur empfehlen. Kalender, Mail und Kontakte Push. Sowas lässt sich Apple im Vergleich dazu bezahlen :)

    Das os arbeitet schnell und im Store gibt es massenhaft Dinge, die dort besser gelöst sind als aufm iPhone und im Gegensatz dazu nichts kosten. Beispiel Palringo. Auf dem Android werbefrei und kostenlos. Am iPhone entweder mit Werbung oder für 3,99. Außerdem ist Android Quelloffen und es gibt oft Updates seitens Google. Gucks dir mal an. Such mal bei Youtube nach dem HTC Hero. Sowas dürfte für dich sein. Stabiles OS, klasse Oberfläche, sehr gut erweiterbar, gute richtige Tastatur. Echt nett. Wäre mein Handy geworden wenn ich nicht ein 3Gs gekauft hätte :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...