Welche Grafikkarte ist besser??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MeNz666, 08.11.2004.

  1. MeNz666

    MeNz666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Hi,

    is vielleicht ne Dumme Frage,ich stell sie aber Trotzdem der Gewissheit wegen: Ist eine Geforce 2Ti besser als eine Radeon 7500?? An der Geforce 2 Ti hätt ich das nur keinen DVI-Ausgang, das macht aber nichts.Vielleicht weiss jemand ne Antwort.

    gruss,

    MeNz666
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Gibt es die Geforce2 überhaupt als Titanium??? Meiner Meinung waren das die gForce 4 Karten. Meinst Du die gForce2M X für den Cube?

    Nehmen sich beide nicht viel, können Quartz Extreme und werden sehr heiss. Würde ich beide aktiv kühlen.

    Ich habe 2 gForce 2 MX hier rumliegen, muss die nur nochmal einbauen mit Lüfter und testen...

    Frank
     
  3. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Jupp, es gibt GeForce 2 TI. Habe ich auch drin und ist schon schneller als eine 7500.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen