Welche Grafikkarte ist besser??

M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Hi,

is vielleicht ne Dumme Frage,ich stell sie aber Trotzdem der Gewissheit wegen: Ist eine Geforce 2Ti besser als eine Radeon 7500?? An der Geforce 2 Ti hätt ich das nur keinen DVI-Ausgang, das macht aber nichts.Vielleicht weiss jemand ne Antwort.

gruss,

MeNz666
 
Gibt es die Geforce2 überhaupt als Titanium??? Meiner Meinung waren das die gForce 4 Karten. Meinst Du die gForce2M X für den Cube?

Nehmen sich beide nicht viel, können Quartz Extreme und werden sehr heiss. Würde ich beide aktiv kühlen.

Ich habe 2 gForce 2 MX hier rumliegen, muss die nur nochmal einbauen mit Lüfter und testen...

Frank
 
Jupp, es gibt GeForce 2 TI. Habe ich auch drin und ist schon schneller als eine 7500.
 
Zurück
Oben Unten