welche Grafikkarte für Quicksilver?

bin_ichs?

bin_ichs?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
875
Reaktionspunkte
216
ist die Graka "ATI RADEON 9000 PRO MAC EDITION 64MB DDR" eine brauchbare Verbesserung gegenüber der im Quicksilver 2001 eingebauten "GeForce2 MX / MX 400" ? Oder lohnt sich das eher nicht?
 
Naja, etwas besser ist sie schon. Aber wenn du eh schon aufruesten willst, nimm lieber eine ATI Radeon 9800 - die ist dann auch gewappnet fuer Tiger. Wenn dir die zu teuer oder zu laut ist, gibt es bei http://www.macsales.com auch eine passiv gekuehlte ATI Radeon 9600XT.
 
also ich hab mir bei zeiten eine radeon 8500 zugelegt - auch für nen quicksilver
die ist deutlich besser als die original gforce - aber mein vorredner hat recht, wenn es vom preis her noch ok ist dann ne 9800
 
Zurück
Oben Unten