welche Grafikkarte für Quicksilver?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von bin_ichs?, 10.12.2004.

  1. bin_ichs?

    bin_ichs? Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    ist die Graka "ATI RADEON 9000 PRO MAC EDITION 64MB DDR" eine brauchbare Verbesserung gegenüber der im Quicksilver 2001 eingebauten "GeForce2 MX / MX 400" ? Oder lohnt sich das eher nicht?
     
  2. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Naja, etwas besser ist sie schon. Aber wenn du eh schon aufruesten willst, nimm lieber eine ATI Radeon 9800 - die ist dann auch gewappnet fuer Tiger. Wenn dir die zu teuer oder zu laut ist, gibt es bei http://www.macsales.com auch eine passiv gekuehlte ATI Radeon 9600XT.
     
  3. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    also ich hab mir bei zeiten eine radeon 8500 zugelegt - auch für nen quicksilver
    die ist deutlich besser als die original gforce - aber mein vorredner hat recht, wenn es vom preis her noch ok ist dann ne 9800
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen