Welche Games kann ich mit dem "Frack" noch zocken?

2nd-face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich besitze einen 500 MHZ PowerPC G3 -.-
Ich habe eine lange zeit WC3 gezockt, ist mir aber verleidet.
zocke halt lieber Shooters. Nun möchte ich mal fragen, was ich da noch alles zocken kann... Bin leider momentan pleite, wäre also sogesehen hocherfreut, wenn das Game freeware wäre ;).
shareware geht auch aber höchstens bis zu 50 Euro.
Also, alles was ihr wisst, HIER REIN!!!!!! :D

Ps.: AA und die demo zu COD habe ich versucht. Habe aber ne zu schlechte Grafikkarte bzw. chip.
 
Unreal Tournament das erste, Medal of Honour, Quake III Arena, Max Payne...es gibt viele musst halt mal suchen :)
 
Sauerbraten ist sehr nett, THX, nur ist mein Mac ein bisschen zu lahm für das. Kann nur mit ping 200 zocken und das bringt nicht aber danke
 
2nd-face schrieb:
Sauerbraten ist sehr nett, THX, nur ist mein Mac ein bisschen zu lahm für das. Kann nur mit ping 200 zocken und das bringt nicht aber danke

Wie meinst du das ?#
bei mir läuft Sauerbraten super und ich hab nen 400 Mhz G4
!
Wahrscheinlich liegt es am G4 und G3 ...
 
2nd-face schrieb:
Sauerbraten ist sehr nett, THX, nur ist mein Mac ein bisschen zu lahm für das. Kann nur mit ping 200 zocken und das bringt nicht aber danke

Dass der Ping nix mit deinem Rechner zu tun hat ist dir aber schon klar?

Da ist ehr deine Internetverbindung schlecht.
 
2nd-face schrieb:
Kann nur mit ping 200 zocken und das bringt nicht aber danke

das ist bei Sauer fast schon normal. kann auch sein dasses ein server in USA ist aber am computer oder an deiner internetverbindung liegts in der regel nicht.
 
Meinei-net verbindung ist eigentlich ok. Ist der einzige Rechner am modem und alle programme aren geschlossen. Naja was solls...

übrigens eigentlich meinte ich ein Wrack im Titel ;)
 
Zurück
Oben Unten