1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche FP eignet sich für mein PB G4 550?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von gonzochrissi, 10.04.2004.

  1. gonzochrissi

    gonzochrissi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir gerne eine grössere Festplatte in mein PowerBook G4, 550 Mhz, 20 GB, 512 MB SDRAM einbauen.
    Da ich aber keine Ahnung habe, auf was ich da achten muss, würde ich gerne wissen, welche Platten sich da eignen und auch was taugen?
    Im Moment habe ich dieses Modell: FUJITSU MHN2200AT
    Ich habe folgende FP im Blick: Fujitsu 60GB Festplatte MHT2060AT - kostet bei eBay € 114,90 (Sofortkauf). Ist das ok?

    Vielen Dank für die Hilfe i.V.

    Gruß Chrissi

    :cool:
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Normalerweise kannst du jede 2,5" Festplatte (IDE) einbauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen