Welche Fotobuchsoftware?

Welche Fotobuchsoftware?

  • Apple

    Stimmen: 4 80,0%
  • MyPhotobook

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cewe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fotobuch.de

    Stimmen: 1 20,0%
  • Pixum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Happyfoto

    Stimmen: 0 0,0%
  • MyPhotographerbook

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
S

synapstic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
9
Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Fotobuchsoftware für den Mac. Am Win-PC hab ich das immer mit Happyfoto gemacht und war mit der Software sehr zufrieden. Am Mac finde ich keine adäquate Software. Ich verwalte die Fotos mit Lightroom, also nix iphoto...

Mich würde interessieren, welche ihr verwendet?


mfg
syn
 
Hallo syn,
habe bisher zwei Photobücher mit iPhoto gemacht. Die Qualität ist wirklich gut. Griffiges Papier und ein schönes Vorsatzpapier mit Struktur. Besonders schön finde ich, dass der Umschlag einmal auf dem Buch selbst bedruckt wird und zusätzlich noch ein Papierumschlag mit Klappe darum gelegt wird.
Allerdings sind die Bücher von iPhoto etwas teurer als Schlecker und Co. Habe für 20 Seiten hardcover 38 Euro (inkl. Versand) bezahlt.
 
Hallo,
ich habe schon ein paar Bücher über Apple (Aperture und iPhoto) bestellt und war auch zufrieden nur finde ich die Portokosten immens.
Am besten gefallen mir allerdings Bücher von Farbglanz.de auf Fotopapier (Fotobuch Life).
 
Zurück
Oben Unten