welche Firmware für die Graphit Airport?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

so nachdem ich endlich mal zwei passende kondensatoren für meine alte Airport in die finder bekommen habe lüppt sie jetzt auch wieder.

nur frag ich mich was es so an neuerungen gibt die ich verpasst habe seit dem sie sich verabschiedet hatte.

also was ist die aktuellste firmware die ich drauf spielen kann?
irgend was neueres als 3.84 sollte es doch geben. leider steig ich durch die apple support seite nicht wirklich durch.

cu assetburned
 
Das Airport Admin Programm von OSX > 10.2 sollte Dir melden wenn Du eine neuere Firmware benötigst. Bei allen andren Betriebssystemen solltest du mal auf der Apple Seite nach einer Firmware suchen. Für deine ist 4.0.8 glaube ich Aktuell.
 
unter 10.4 wird mir nur die version angezeigt, aber nen update schlägt mir das tool nicht vor. :-(
 
Zurück
Oben Unten