Benutzerdefinierte Suche

welche Firmware für die Graphit Airport?

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    moin

    so nachdem ich endlich mal zwei passende kondensatoren für meine alte Airport in die finder bekommen habe lüppt sie jetzt auch wieder.

    nur frag ich mich was es so an neuerungen gibt die ich verpasst habe seit dem sie sich verabschiedet hatte.

    also was ist die aktuellste firmware die ich drauf spielen kann?
    irgend was neueres als 3.84 sollte es doch geben. leider steig ich durch die apple support seite nicht wirklich durch.

    cu assetburned
     
    AssetBurned, 14.05.2006
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Das Airport Admin Programm von OSX > 10.2 sollte Dir melden wenn Du eine neuere Firmware benötigst. Bei allen andren Betriebssystemen solltest du mal auf der Apple Seite nach einer Firmware suchen. Für deine ist 4.0.8 glaube ich Aktuell.
     
    sir.hacks.alot, 14.05.2006
  3. AssetBurned

    AssetBurned Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    unter 10.4 wird mir nur die version angezeigt, aber nen update schlägt mir das tool nicht vor. :-(
     
    AssetBurned, 16.05.2006
Die Seite wird geladen...