Film Welche Filme habt ihr heute gekauft/bestellt?

ElectroRob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Dann will ich mal den Anfang machen.
Ich habe heute folgende Blu-Rays bei amazon bestellt:


Final Fantasy - Die Mächte in Dir (Steelbook)
Underworld Evolution (Steelbook)
District 9 (Limited Steelbook)
Ninja Assassin (Special Edition Steelbook)
2012 (Limited Steelbook)
The One
Das Ding aus einer anderen Welt
Silent Hill
Rocky 1-6 - The Complete Saga
Unbreakable - Unzerbrechlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benenne den thread um und ersetze "gekauft/ bestellt" durch "gestreamt" - dann mach ich mit :D
 
Habe mir aus Österrreich John Rambo geholt und dazu noch das Steelbook Blutiger Pfad Gottes. Musste leider sein aus AU, da in Deutschland das letztere nicht wirklich gibt, Rambo 4 in Deutschland durch die besc**** FSK Uncut ist.

Aus Deutschland selber bestellt habe ich mir nur das Steelbook 2012. Ist eine Vorbestellung!
 
Der blutige Pfad Gottes Steelbook?
Du meinst das MediaBook eheroder'?
Das habe ich nämlich auch aus Österreich...
 
Dann will ich mal den Anfang machen.
Ich habe heute folgende Blu-Rays bei amazon bestellt:


Final Fantasy - Die Mächte in Dir (Steelbook)
Underworld Evolution (Steelbook)
District 9 (Limited Steelbook)
Ninja Assassin (Special Edition Steelbook)
2012 (Limited Steelbook)
The One
Das Ding aus einer anderen Welt
Silent Hill
Rocky 1-6 - The Complete Saga
Unbreakable - Unzerbrechlich

:sleep:



außer rocky 1 würde ich mir nix davon freiwillig nochmal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kaufen?
Die Vorratsdatenspeicherung ist doch vom Tisch:crack:
 
@ fatandsmall

Ist doch alles Geschmackssache...
 
Wie sieht denn Rocky auf Blu Ray aus? Ist doch n alter "Schinken", hätte es da nicht auch die DVD-Box getan?
 
Laut Aussagen von Leuten, die die Blu-ray Boy haben, ist das Bild für das Alter der Film ganz OK. Natürlich keine referrenz, aber besser als die DVD Version.
 
Heute noch gar keine, aber dafür vorgestern und letzte Woche irgendwann mal. Muß man den Thread nicht verstehen oder sitze ich auf dem Schlauch? :confused:
 
Heute wieder 2 neue Steelbooks bestellt:

- Pandorum Steelbook (Soundmedia.ch)
- 2012 Steelbook (Chaos.com)
 
Heute noch gar keine, aber dafür vorgestern und letzte Woche irgendwann mal. Muß man den Thread nicht verstehen oder sitze ich auf dem Schlauch? :confused:

Der Thread ist nur dazu da, dass der TE jedem mitteilen kann, was er heut gekauft hat. :) :eek: Interessieren tut's kein Schwein.
 
Heute noch gar keine, aber dafür vorgestern und letzte Woche irgendwann mal. Muß man den Thread nicht verstehen oder sitze ich auf dem Schlauch? :confused:
Muss man nicht, sitzt Du nicht. Schlichtweg Indiz dafuer, dass weder zwei Wochen, noch zwei Monate Wartezeit fuer die Bar nicht ausreichen... :crack:

zum Thema: Nein. Und die Liste interessiert mich auch nicht. (Hemi aufgreifend stellt sich mir die Frage nach dem Zweck solcher Seiten)

Der Thread ist nur dazu da, dass der TE jedem mitteilen kann, was er heut gekauft hat. :) :eek: Interessieren tut's kein Schwein.
Scheint so. :rolleyes: Aber obacht: TE kommt aus B-i-e-l-e-f-e-l-d :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. wäre da Twitter nicht das Mittel der Wahl? :hehehe:
 
Ist ja im Offtopic Bereich gepostet...
 
@TE: Schreib doch mal wieviel Federn du für die Filme gelassen hast :D Wenn du hier schon mit S********vergleich anfängt.... :sleep:
 
zu so schwachfug threads fällt mir nur noch eins ein ...

:p

da das kindergartenboard hier so "böse" wörter zensiert:
 
Zurück
Oben Unten