welche festplatte in Sarotech Cutie DS reinbauen?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hab mir das Gehäuse ausgesucht,

Sarotech Cutie DS 1.8"
http://www.sarotech.com/english/cgi/pd.cgi?cmd=view&rno=5

oder falls da "mehr" reingeht dann das:

Sarotech Cutie Deluxe 2.5 Zoll Firewire Gehäuse
http://www.cyberport.de/item/1075/997/0/18369/sarotech-cutie-deluxe-25-zoll-firewire-gehaeuse.html

und bräuchte bitte einen tip, welche gute disc man da am besten reinnimmt. hab keinen blassen schimmer, muss man da was beachten oder gehen alle baugleichen?

sollte möglichst gross sein und leise,
falls es die aber irgendwo schon fertig gibt würde ich das bevorzugen.

danke :)
 
hab in dem ding die alte 60er platte aus meinem PB drin. hab die variante mit FW und usb:

IMG_0021_2.JPG
 
...was ist denn jetzt draus geworden?

- ich stehe auch vor dem Problem, daß mir das cutie ds sehr gut gefällt, ich aber gerne mehr als die (von cyberport) empfohlene 40GB-Platte da rein packen würde.
 
Zurück
Oben Unten