Welche Festplatte in MacBook Pro 15"?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von henk_honk, 04.04.2007.

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Von welcher Firma sind die 120Gig-Festplatten im 15" MBP mit 2,16GHz (November 2006) verbaut?
     
  2. Da werden vermutlich unterschiedliche Marken verbaut oder willst du nur wissen welche HD in deinem MBP verbaut ist? Dann schau mal im Systemprofiler nach...

    MfG, juniorclub.
     
  3. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Nee, ich hab ein anderes MBP. Ich frage nach einem angebotenen gebrauchten MBP. Vielleicht hat ja gerade jemand eins im Nov. gekauft und kann berichten?
     
  4. Da werden unterschiedliche eingebaut, egal welche Datum.
     
  5. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    was hast denn du für eine und wann hast du deins gekauft?
     
  6. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Mein MBP ist vom 09/06. Habe eine Seagate Momentus 7200.1 ST910021AS verbaut. Hab allerdings auch die 7200 rpm Version gwählt.
     
  7. Ich weiß leider nicht wie ich das nachschauen kann...
     
  8. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Apfel klicken in der Startleiste -> "Über diesen Mac" -> "Weitere Information" -> "Serial-ATA": da stehts dann rechts;

    @cynic: ja, genau: eine Seagate Momentus hätte ich auch gerne; aber eben eine 5400rpm. Die sind doch echt leiser; mir geht meine Fujitsu-Platte echt auf den Geist. Bist Du mit Deine Seagate zufrieden?
     
  9. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Die 100GB Seagate Momentus 5400 rpm in meinem alten MBP 15" 2,16 war die lauteste Festplatte, die ich je in einem Apple-Book drin hatte - ich habe sie sogar von Card-Services überprüfen lassen. Jetzt habe ich eine Hitachi 120GB 5400 rpm in meinem neuen MBP drin; die ist wirklich flüsterleise und nicht zu hören.
     
  10. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Na gut! Dann disponiere ich in meiner Wunschliste um....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen