WELCHE FESTPLATTE FÜR iMAC 4,1

Heili

Heili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
HALLO! MEin imac 4,1 von 2006(weiß) hat SMART Ausfall Fehler. ICh will nun eine neue Festplatte einbauen und weiß nicht welche.
ICh möchte den mac komplett neu aufsetzen oder soll ich mit Copy Cloner arbeiten? Unten hab ich ein paar Platten angeführt.
was meint Ihr?
Danke lg heili

Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA interne Festplatte (7200RPM, 32MB Cache)

Seagate Barracuda 7200 1 TB 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte HDD S-ATA 300 Mbit/s 7200rpm 32MB Cache

Western Digital WD1001FALS Caviar Black 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 7200rpm, 32MB Cache)
 
Die neue Platte muss auf jeden Fall die selben Abmessungen haben wie die alte. Hast Du diese Grundlagen bereits ergoogled?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heili
Haalo! Danke für die Hilfe aber hab mir die Samsung spinn geholt. Die hatten eine Aktion!
Lg
 
Zurück
Oben Unten