Welche Externe Festplatte am Imac G5?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von stefan.imacg5, 22.06.2005.

  1. stefan.imacg5

    stefan.imacg5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo,

    nach dem Kauf eines Ipods habe ich beschlossen meine Musiksammlung auf Festplatte zu speichern und will mir zu diesem Zweck eine Externe Festplatte zulegen. Diese sollte nach möglichkeiten folgende Zwecke erfüllen:
    1. schnelle an meinem Imac G5 sein Firewire 400 ?
    2. auch an meinen alten Imac G3 USB Laufen.
    3. an meinen Windowsrechnern mit FW oder USB gehen.

    Noch eine Frage ist es möglich mit ITunes die Festplatte von einem Mac zum anderen zu tragen und dann auf die gesamte Sammlung zugriff zu haben oder geht das auch übers Netzwerk? Auch mit Windowsrechnern?
    :music :music
    Vielen Dank für die Hilfe!


    Stefan Albrecht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen