Welche DVD-Rohlinge zum Brennen?

Y

Yvonne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinanender

Bis anhin haben wir immer die Mac - eigenen DVD's benötigt um unsere Filme zu brennen. Der Preis ist halt einfach relativ hoch! Mit der Qualität sind wir jedoch sehr zufrieden. Jetzt ist die Box gerade wieder leer, und wir möchten dies benutzen, um euch zu fragen, welche DDD-Rohlinge ihr uns empfehlen könnt?

Sollen wir weiterhin diejenigen kaufen oder gibt es auch andere gute Möglichkeiten für den iMac und die iMovie-Filme zu brennen? Wenn ja, welche Marken? Bitte exakt angeben, damit wir nicht die falschen DVD's nehmen, Dankeschön. Wir möchten aber wirklich weiterhin eine perfekte Qualität zum Brennen und bleiben ansonsten lieber bei den eigenen Mac-Rohlingen. Der Verkäufer im iMac-Shop hat uns noch die etwas billigeren Verbatim-Rohlinge nahegelegt ....

Was meint ihr dazu?

Merci vielmal für eure Tipps und sehr geschätzten Meinungen.

Gruss, Yvonne
 
Verbatim ist Top.
Ich habe damit nur gute erfahrungen gemacht.
 
Hallo

Könntest du mir bitte noch bekannt geben, welche Verbatim - DVD's du genau zum iMovie - Filme brennen dafür einsetzt? Sind das plus oder minus DVD's?

Gruss und Merci, Yvonne
 
Ich hab mit dem EMTEC (war wohl früher BASF) minus Rohlingen gute Erfahrungen gemacht..
 
DVD-R sind nach meinem Wissen in Stand alone Geräten besser verträglich.
Ich verwende die von Fuji.

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten